chris_ocl goes chris_irmscher

  • #23

    So, ein paar aktuelle Fotos:







    Innenraum etc. kommt später. Das Wetter ist hier nicht wirklich toll im Moment und es muss noch ein wenig sauber gemacht werden (und umgebaut :) )


    Gruß
    Chris


    PS: Hat jemand noch Irmscher Nabenkappen ?? Mir fehlen 2. Die Felgen vorne sind wohl doch etwas heiß geworden und die Kappen sind rausgeflogen...

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #24

    Hi


    Das sieht ja richtig guuuut aus!!


    Aber vielleicht solltest du das Pic Chris_ocl goes IKEA nennen :D :ahhhh:



    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #27

    Nur gewaschen. Poliert ist der noch nicht. Da muss wohl ein Profi ran. Der Lack ist komplett rau !! Mit Standard Politur ist da irgendwie nix zu machen.


    Wenn die Sonne nochmal rauskommt, gibs nochmal neue Fotos, dann auch von Innen...


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!