chris_ocl goes chris_irmscher

  • #32

    das wollte ich auch gerade sagen, du bist dir sicher das du die fotos nicht aus dem katalog kopiert hast?
    sieht echt super aus, aber diese fotos gehören doch ins hochglanzalbum?
    was hast du mit dem kratzer auf der heckstossstange gemacht?

  • #34

    Hi Chris


    geile bilder, dachte auch erst das sind bilder aus nem prospekt oder so


    klasse.... bin gespannt wie der aussieht wenn du mehr zeit hast


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #35

    Echt sehr schöne Bilder muss ich sagen. Hinten fehlt nur ein Opelzeichen und der passende Imrscher ESD. Achja die Nabendeckel gibts bei....richtig bei Irmscher wo sonst :D.


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #36

    ...und dabei find ich die Bilder noch gar nicht so gut. Es war schon so duster, da musste ich schon so hoch mit der ISO. Die Bilder rauschen ganz gut. Was dann wohl erst passiert, wenn ich mal bei Sonnenschein fotografiere..


    Der erste Tuning ist übrigens getätigt: Das olle Opel Lenkrad is nu rausgeflogen. Dafür ein Raid1 34er (das 32er war dann doch zu klein) reingekommen. Passt auch zum Baujahr, da ich diese Lenkräder 1991 noch neu gekauft habe. Ist also Stilecht. Bilder, wenn Wetter etwas besser :)


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #37

    Hmm ok also ab jetzt bist du mein Fotograf. Wenn das bei dir nicht so gute Bilder sind würde ich gerne mal gute sehen.


    Hmmm mach mal Bilder von dem Lenkrad, bitte. Das Lenkrad welches der GSi und der Vectra GT drin hatten finde ich auch nicht schlecht. Mittlerweile stehen ich voil auf das Irmscher Design und Technik.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #38

    Ich bin auf die Zweite Seite abgerutscht im Forum. Das geht doch aber nicht :)


    Ein gute bekannter aus dem OHF hat dem Irmscher eine Mike Sanders Kur verpasst. Es war auch höchste Eisenbahn, der erste Flugrost machte sich in den Schwellern bemerkbar. Nun sollte es für die nächsten Jahre ruhig sein und um die Innenradläufe brauch ich mir wohl erstmal keine Gedanken machen. Außen schön aufpassen, dass immer Lack da ist, dann sollten die Radläufe nicht mehr gammeln. Auch der Schweller ist von innen versorgt. Wie die originalen Plastikschweller so versiegelt wurden, schau ich mir bei Gelegenheit mal an. Ich denke aber, Irmscher wird da Vorsorge getragen haben. Beim Kanten bördeln wurden diese ja auch versiegelt.




    Danke nochmal an Lars, der sich die Schweinerei mit dem Mike Sanders angetan hat.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #39

    hi schicker irmscher kadett der sieht mal richtig gut aus
    hatte mal den gleichen vor 3-4 jahren als winterauto
    sah aber nicht mal halb so gut aus
    war richtige rostlaube

    pflege gut das seltene stück
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #40


    So, nu gibs mal ein paar Bilder vom Lenkrad:



    ..und etwas künstlerisch (wenn auch leider nicht perfekt)




    Ein paar weiter Bilder von Innen. Sauber gemacht hab ich dort allerdings noch nicht. Das kommt demnächst.





    Demnächst dann mehr. So langsam muss es aber an der C-Limo weitergehen.... Da gibs dann sicherlich demnächst mehr zu lesen.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!