Mal wieder Kind sein...

  • #2

    ohja.....da hatte ich noch samstags frei und jeden samstag und sonntag morgens ab 7 vor die glotze!


    ganz genau kann ich mich auch noch an die panini aufklebers dazu erinnern...He-man,transormers,ghostbusters und MASK :D


    gesammelt wie die bekloppten!


    auch dazu die ganze spielzeuge...einige kumpels von mir ham noch vieles davon original verpackt....


    P.S.: HE-Man war eindeutig "Heavy Metal"!!!



    greetz OBL

  • #5

    Jo vieles kenne ich davon auch, nur bei mir fehlen da noch etwas ältere Exemplare wie Western von Gestern; Die Waltons; Unsere kleine Farm; Futzy; Fury; Die rauchenden Colts; Die Klamottenkiste; Dick und Doof; Schweinchen Dick, Tom und Jerry und einige mehr.


    Western von Gestern

  • #6

    Also Tom und Jerry waren ja schon in den 60ern oder glaub ich sogar in den 50ern Aktiv, genauso wie zum Beispiel die Bugs Bunny show ^^


    Was mir schmerzlich gefehlt hat war SABER RIDER AND THE STAR SHERIFFS!!!


    Das hab ich damals geliebt! Und wenn wir gespielt haben, war ich immer der blaue ^^

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #8

    man da wird ein alter mann wieder jung die habe ich alle gesehen .kommen erinnerungen wieder hoch.
    danke das ihr die gesucht habt

    [blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

  • #9


    Volltreffer!!!


    erst letztens noch die Folgen gesehen mal wieder :D


    Ich fand den Roten immer am besten, in Japan war er auch der Anführer :D


    http://www.retrojunk.com/

    2 Mal editiert, zuletzt von Nozer ()

  • #10

    Moin!


    Ohja....das waren ja noch zeite damals^^


    Käpt'n Balu war pflicht, Darkwing Duck ebenfalls und Pokemon ging sowas von steil^^ ICh kannte sie alle.
    ABer war damals um längen besser als heute der scheiss....ohne scheiss :D


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!