NOS IM KADETT???

  • #1

    HY!
    Hat das jemand von euch oder kennt ihr jemanden der NOS in seinem Kadett hat??? Würde so eine Kiste gern mal fahren!


    gruß
    kadettdevil

  • #2

    NOS baut sich doch niemand mehr ein in sein Auto, das war die Phase mit den Fast in the furious Film gewesen, da waren sie alle noch voll heiß darauf. Aber dieses Jahr bei den Treffen, fährt kaum einer mehr damit rum, selbst bei Viertelmeile Sprints sieht man es noch kaum, das es zum Einsatz kommt.
    Zur Optik in den Kofferraum vielleicht.

  • #3

    Bei NOS ist es nunmal so,dass der Motor zu stark beansprucht wird und daher oft verrecken.Und gerade bei älteren Motoren ist das ein großes Problem.
    Dann kommt noch der rechtliche Aspeckt zum tragen.Wenn man damit erwischt wird gibts auch tierisch Ärger.
    So ne NOS Anlage ist auch nicht gerade billig in der Anschaffung und viele geben diesen Betrag lieber für Spoiler und Felgen aus,die das Auto ja optisch auch schneller machen. :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #4

    gnade!! bitte nicht!! da sollte man lieber erstmal so die leistung rausholen mit klassischen mitteln.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    und wegen dem rechtlichen, selbst wenns eingetragen wird, denken sich die Leutz der Rennleitung immer was neues aus, auf nem VW-Treffen bei uns in der Nähe wurden die alle wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz oder sowas in der Richtung belangt !

  • #6

    Also bei http://www.Motor-Talk.de im Kadett/Astra Forum findest du viel über NOS. Da gab es mal einen mit einem 275 PS kadett der hat glaube ich auch die Anlagen importiert und eingebaut..


    Du bekommst ne Nos-Anlage sogar anscheinend eingetragen, (es darf im Straßenverkehr aber kein Druck auf der Leitung sein...)


    Aber ungefährlich ist Nos trotzdem nicht: die Flaschen sollen anscheinend relativ schnell einfrieren und hochgehen.. :( (Wenn die Flaschenheizung nicht richtig funktioniert usw...


    ein Bekannter hatte in seinem 1er golf cabrio Nos. Er hat es 3x benutzt 2mal auf nem "illegalen Rennen" und einmal auf der Autobahn.. das auf der Autobahn war aber auch das letzte Mal..Motorschaden... hat sich also nicht gelohnt...

  • #7

    hi


    naja man kann es scho übertreiben aber was hier geschrieben wird da is nix dran


    ihr schreibt lachgas beansprucht den motor was macht dann eurer meinung nach ein turbolader oder ein kompressor,chip,nockenwelle usw... die beanspruchen den motor also nicht wenn ich nach dem gehe was hier geschrieben wird
    nur das es in wirklichkeit andersrum ist lachgas schalte ich nur zu wenn ich es brauche ein turbolader und alles andere läuft immer mit das heißt ich beanspruche den motor die ganze zeit.
    außerdem ist lachgas in keinsterweise gefährlich da es sich bei den anlagen um techisches und nich um medizinisches gas handelt und ich hab noch von keinem fall in ganz deutschland gehört dem das auto explodiert ist oder sonstiges
    zu dem 1ser golf der vorhin erwähnt wurde man benutzt lachgas nicht auf der autobahn derjenige ist selber schuld
    jetzt zu dem punkt lachgas ist zu teuer so ein blödsinn zeigt mir mal einen tuner der euch aus nem sauger 100 ps für 1000 euro rausholt ha ha ha schaft keiner
    erst kundig machen dann schreiben ich fahr lachgas schon ewig und höre immer wieder genau die kacke die hier geschrieben wird soory aber wer noch nie eins gefahren hat sollte sich seinen komentar mal überlegen von wegen ja hab ich gehört hat der gesagt oder was weiß ich
    wenn man es richtig benutzt hält das ewig genauso wie nen chip auch



    Mfg Andy

  • #8

    ähmm dumme frage, warum sollte da was explodieren??
    N2O brennt dich nicht!!!!
    einziges, wenn der motor nen hitzereiber hat, fliegen dir die motorteile um die ohren, aber mehr nich :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    in den paar Filmen wo NOS zum Einsatz kommt, fliegen ihnen die Motoren oft ganz schön um die Ohren :)


    .. aber das sind auch nur Filme ..



    Ich hab oft schon mit dem Gedanken gespielt mir ne leere Taucherflasche oder diese Subwoover die als NOS Flasche getarnt sind reinzulegen ... aber dann könnt ich mir auch gleich diese Lufteinlasser aufkleben ;)

  • #10

    naja weil n2o die verbrennung fördert :-))
    und die temps können wenn mans übertreibt zum problem werden, aber das is dann ja missbrauch des systems...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!