Endlich daheim: Kadett D Aero

  • #32

    HI


    also ob der D AERO nen hinkucker is oder net... is mal dahin gestellt


    aber finde ich gut, das so was seltenes erhalten wird


    bin gespannt was sich alles auftut und wie er zum schluss aussieht


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #33


    Der Kadett C Aero ist nat. auch "nur" ne umgebaute/"aufgeschnittene" Limo aber Baur Aeros gabs immerhin über 1200 Stück, also eine Kleinserie, beauftragt und vertrieben von Opel direkt, ist also nicht wirklich das Gleiche...


    Erhaltenswert ist er nat. schon aber schön ist der meiner Meinung nach nicht.


    Gruß,


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • #35

    Wobei man aber auch sagen muss, dass der C Aero Verkauf auch nicht gerade erfolgreich war.
    Auch wenn mir von den offenen D's (im offenen Zustand) eigentlich nur der Baumgärtner ;) richtig gefällt, möchte ich dir dennoch zum Kauf gratulieren. Hoffe du hast Spass am Teil. Wird mal Zeit, dass ich irgendwann hochkomme und mir deine Sammlung ansehe. Aus wievielen Exemplaren besteht die denn und hast du denn jetzt auch nen Baumgärtner?

    Kennst du den Mythos...

  • #36

    @GT/E Schmiede:


    :D Ja O.K., über den einen der ihn gebaut hat oder?


    Ich hätte das Gesicht meines FOH's sehen wollen wenn ich damals diesen Kadett D Aero bestellt hätte (wenn ich da zudem nicht erst ca. 8 Jahre gewesen wäre) .


    Naja egal, Ich denke sehenswert wird der auf alle Fälle und auf nem Treffen würd ich auf jeden Fall stehen bleiben um ihn mir näher anzuschauen.


    bissle offtopic:


    ich weis net wer das Cabrio gebaut hat aber den (aus meiner Nachbarschaft) find ich besonders schön.



    Gruß,


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • #39

    Noch `n bißchen was...



    Armin: Der im Zeitungsartikel sieht meiner Meinung nach auch nicht wie`n Pick-Up aus, aber ist ja jetzt auch egal. Ist eh alles objektiv! :wink:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #40

    Ist ein EZ 7/1980. Also mit einer der Ersten! ;)


    Ich denke mal Mitte/Ende nächsten Jahres geht es los! :D


    Ich werde erstmal Anfang nächsten Jahres Vater :] und dann gehe ich das alles erstmal etwas ruhiger an! ;)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!