Endlich daheim: Kadett D Aero

  • #41

    Micha Micha Micha... was soll man da noch sagen :rollin:
    Unsereins kommt nichtmal mit seinem D klar, und du baust einen nach dem anderen!!! Klasse sache, kann bei dir ja nur was feines werden :wink:


    Und bevor ich es vergesse, gratulation zum werdenden Vater!


    Sehen uns bestimmt bald wieder, hab wieder eine schöne lange Liste fertig ;(


    Bis dahin Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #42

    Hallo Micha!
    Irgendetwas stimmt da nicht, oder ich habs falsch verstanden. Das dein Aero ursprünglich kein GTE war, hat Doppel-D schon richtig geschrieben (die Kabelbaumdurchführung rechts zeigt es deutlich) . Du hast aber berichtet, der "Umbauer"-Händler hätte die ersten 5 Fahrzeuge als 1,8E als Basis bekommen. Dein Aero sei von 1980. Werks-GTE gab es aber erst ab ca. August 1983. Dann ist deiner auch nicht als Neuwagen zum Aero geworden !?

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #43

    Da gebe ich dir recht das da irgendwas an der Aussage des Bauers nicht stimmen kann! :wink:


    Ich habe den Brief erst gestern bekommen, leider ist es ein Ersatzbrief und nicht mehr der Originale und deshalb leider nicht mehr alles ganz nachvollziehbar! X(


    Wenn die ersten 5 mit 18E waren, meiner als Neuwagen mit EZ 7/1980 umgebaut wurde kann das nicht stimmen! :rollin:


    Ich werde nächstes Jahr sowieso dort persönlich auftauchen und nach ein bisschen was abgreifen und dann bei der Gelegenheit ein paar "bohrende" Fragen stellen! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #44

    Moin!
    Geht`s hier eigentlich bald weiter ? :)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #45

    Im Moment baue ich gerade eine neue Halle! :P


    Bodenplatte usw. sind schon fertig, allerdings macht im Moment das Bau-Amt Streß und hat eine Genehmigung zurückgezogen da ist gerade mein Architekt bei zu schlichten! :box:


    Meine komplettes Teilelager, Firma und alle Ds sind in verschiedenen Garagen und Scheunen verteilt untergestellt! ;(


    Ich hoffe das Mitte nächsten Jahres alles fertig ist und denn geht es auch mit dem Aero los! :P


    Werde aber auf jeden Fall noch bei dir in den nächsten Monaten aufschlagen und ein paar Sachen ausmessen! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #46

    Oha, da haste ja im Moment echt andere Sorgen. 8o
    Viel Glück bei Deinen Garagen-Unstimmigkeiten.
    C U ! :)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #47

    Also mir ist es egal was andere denken aber der Kadett D ist für mich eines der Schönsten Autos von Opel in jeder Form in der es ihn gibt. Wobei ich gestehen muß diese Art nicht zu kennen. Das Ding ist ja wohl der Hammer schlecht hin. Muß unbedingt mal auf ein Treffen wo du vertretten bist.

  • #48

    Gibt`s hier eigentlich mittlerweile was Neues oder hat`s der Rücken noch nicht zugelassen, Micha?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #49

    Kämpfe leider noch mit meinem BSV, muss jetzt erstmal noch 4 Wochen auf Reha... :(


    Ich hoffe das bringt auch was.... :rollin:


    Aber keine Angst der Aero wird schon noch seinen 3. Frühling bekommen! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #50

    Na, dann mal weiterhin gute Besserung... :rollin:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!