Astra G Brett im Cabrio

  • #1

    Hallo leute



    wollt euch mal mein cab zeigen hab mal mein Teppich und dämmatte entfernt und siehe da rost obwohl er von aussen gut da stand vielleicht hat in der ein oder andere schon mal gesehen
    dann hab ich auch mal gleich meine kotis abgenommen und wieder rost ;(
    hat jemand ein tip wo ich schweller,endspitzen und bodenbleche herbekomme ???


    hier mal noch ein paar bilder






    Gruss Maik

    2 Mal editiert, zuletzt von ogb76 ()

  • #2

    http://leidinger-tuning.de/31102003/onlineshop/index.html


    der Lieferant hat die originalen Opel-Pressen gute Qualität und passgenau.


    @Rost: Typische Stellen, nichts was einen überraschen könnte ;)


    Gruß

  • #6

    erstmal grus nach Magdeburg!


    Der steht ja eigentlich ganz gut da auf`m Treffen, ich finde deine Keskin total lecker die suche ich zurzeit. Die willst du sicher nich loswerden oder?
    Aber ich kenne das auch mit dem Rost, ist ein leidiges Problem, bin aber sicher das du das gut hinbekommst als echter ossi! :D

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #7

    Soll der Wagen wieder so werden, oder hast du was anderes im Sinn? Was sind das für Rückleuchten, die du da fährst?

  • #9

    BoeserKadett
    Gruss zurück nach aschersleben
    meine Felgen will ich leider nicht loswerden =) ich glaub schon das ich das wieder hin bekomme ist nicht das erste auto was ich mache.


    @VitaminE


    Ja der wagen soll wieder so werden mit ein paar kleinen änderungen denke über eine Zwei farben lackierung nach,und ja die rückleuchten sind marke eigenbau


    halte euch auf den laufenden wenn es euch Intressiert
    nächste woche sollte er geschweisst sein
    Mfg Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!