neuer und letzter kommplett umbau

  • #3

    Ich frage mich auch was du da noch machen willst.
    Der soundstation corsa hatte das auch, man hat auf dem Bildschirm den originalen Tacho gesehen.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #6

    ...sagen wir mal so, ist sicherlich ne Menge an Arbeit und Geld rein gegangen... aber ich persönlich mag den Kadett auch lieber, wenn man noch alle Sitze drin hat und auch noch ein Kofferraum vorhanden ist... und das selbst gebastelte A-Brett ist auch nicht mein Ding...


    Aber im endeffekt muß ja jeder selber wissen, was er aus seinem Kadetten macht... hauptsache ist doch, das es einem selber gefällt.


    Sehe ich da selbst geschwärzte Scheinwerfer ? Soweit ich weiss, sind die originalen schwarzen doch auch auf der Rückseite schwarz ?!


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #7

    ja ist geschmackssache. ich mag ihn so.
    aber mal ne andere frage ich will weitere bilder hochladen aber es fuktioniert nicht. ich habe stance schon gefragt aber es funktioniert trotzdem nicht.
    ich habe neben den kästchen wo ich schreibe das feld wo die 4 bilder drinne sind vom ersten beitrag.
    aber die gehen nicht mehr weg. wenn ich auf durchsuchen gehe und das neue bild anklicke und dann auf upload gehe zeigt er immer an keine datei ausgewählt.
    ich will weiter machen aber es geht nicht ich werde noch verrückt hier.

  • #8

    imageshack.us
    da kansnt die bilder hochladen



    aonsnsten


    kadett ist gar nicht mal so schlecht aber auch nicht so gut obwohl da viel geld und arbeit drin steckt



    innenraum ist voll nicht mein ding, zu viel lack und gfk, find das brett etwas zu hochgebaut



    anosnsten von aussen find den echt schick, ausser der gsi hutze im koti :D

    Opel rUleZ

  • #10

    das is doch nicht so schwer ....


    erst mal machst ein zweites browserfenster auf, dann tipst oben brav "imageshack.us" rein, dort klickst auf "durchsuchen" um dein bild auszuwählen, dann auf "host it"


    und dann kopierst du die zeile, hinter der steht "direct link to image" hier ins eingabefenster, das erscheint, wennst du den button gedrückt hast.


    und schon hast die bilder im beitrag

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!