• #1

    Moin Moin!
    Mich würd mal interessieren ob es hier im Forum auch nen paar 2Taktbegeisterte Mofapiloten gibt, die mit 50ccm in Sachen Rennsport unterwegs sind? In Bohnhorst, was ja sicherlich nen Begriff ist, am 07.06.08 ist wieder 12h-Rennen!
    Mfg

    Kaufen kann jeder...

  • #2

    In Bohnhorst nicht aber bie mir in der Gegend liegt Euerdorf da is am ersenAugust Wochenende 24 H Rennen!! Nur max. 50 ccm!! Is immer sau geil!! Kanns sein das in Bohnhorst letztes Jahr Team Euerdorf sogar erster wurde?? Mitgefahren sind se zumindest!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #3

    Nene, letztes Jahr waren die da nicht, da hat Team Neuschoo gewonnen, ganz knapp vor den 2tplatzierten, nämlich uns :D! Die Jungs aus Euerdorf haben in Bohnhorst aber mal 3 Jahre in Folge gewonnen, sehr gutes Moped und fahren können die auch noch richtig gut! Ab und zu haben sie den Ehrgeiz anne falschen Stelle, bin gespannt ob sie dieses Jahr wieder antreten!

    Kaufen kann jeder...

  • #4

    Für alle die evt doch noch auf den 2 Takt-Tripp kommen wollen, auf draufgeschissen.org und unter wittorferastraclub.de sind Bilder zu sehen von vergangenen Wochenende vom 3ten 6H-Rennen aus Wittorf!
    Wie gesagt, Motorsport vom Feinsten...
    Guckt mal rein!!
    :drum: *headbang* *headbang*

    Kaufen kann jeder...

  • #5

    bin die ganze zeit in NRW 50' er (simson's) gefahren sämtliche arten von duo über schwalbe bis zur Kr50(vorgänger der legendären schwalbe) aber habe nie ein rennen auserhalb des Pottes mit machen können , nun is es zu spät habe keines meiner lieblinge mehr :spotz:

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #7

    Hallo zusammen!
    Habe hier mal kleines Update, zwar nicht viel, aber es geht in die richtig Richtung!
    Habe meine beiden Teamkollegen solange in den Ohren gelegen, bis sie ja gesagt haben!
    Wir wollen dies Jahr denn mal auf nach Speinshart zum legendären 24H-Rennen.
    Allerdings müssen wir da noch bischen was bauen.
    Hier erste Bilder vom neuen Renngerät!



    Kaufen kann jeder...

  • #8

    Hi, also ich bin auch neben dem Kadett noch 2T Begeistert :D Bei uns in der gegend gibts auch jedes Jahr Mofa Rennen auf ner Crossstrecke (AMC Langgöns)
    Bohnhorst ist leider zu weit weg :(


    mfg Tobi

  • #9

    Was heißt zu weit weg. ist doch alles nur die Art der Betrachtung,hehe!
    Ne, mal im Ernst, für das teilnehmerstärkste Rennen (125 Starter) kann man dann schonmal paar km in Kauf nehmen denk ich.
    Hast denn mal nen Link von dem Rennen bei euch?


    Bischen weiter ist unser Renngerät auch fortgeschritten...


    Kaufen kann jeder...

    Einmal editiert, zuletzt von Backy ()

  • #10

    wieviel ps holt man denn mit so nem 50ccm Motor raus? Speziel Simson S51 :) ? (Unterbrecherzündung, also noch keine Automatik)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!