• #11

    Das kann ich schlecht sagen, ist für unsereins aber nur zweitrangig, also die genaue Ps-Zahl. Wichtig ist das das Ding untenrum gut aus den Ecken kommt, bei den von uns besuchten Rennen ist eh immer 50km/h max, und bis dahin muß der Apparat vorwärts gehen, am besten ohne Verluste :D


    Mit Simson keine Ahnung, ich sag mal das meiste an Motoren ist Zündapp, Kreidler und Sachs was gefahren wird.


    Haben uns letztes Jahr nen Teststand gebaut, inwieweit das dann genau wird läßt sich noch nicht sagen, aber man kann dann sehen ob vorgenommene Änderungen was bringen oder eher das Gegenteil der Fall ist.

    Kaufen kann jeder...

  • #13

    Nach langen acht Jahren hat es dies Jahr dann endlich für den 1ten Platz beim 12h-Rennen gereicht! Für alle,
    die nicht da waren, ihr habt da echt was verpasst, an Spannung schwer zu überbieten, nach 11h 5 Teams gleichauf kämpfend um Platz 1!
    Anbei unser Platz 1 Sportgerät!


    Kaufen kann jeder...

  • #15

    So isses! Aber Moorbrandbomber ohne T, kriegen die Jungs von der RGB aber auch nicht wirklich auf die Kette unseren Teamnamen richtig zu schreiben! :D
    Müssen wir wohl noch nen paar Flaschen von ausschenken... :rollin:

    Kaufen kann jeder...

  • #16

    Wusste doch das mir dein Name und deine e-mail-Adresse bekannt vorkamen!! :rolleyes:
    War Klatti denn dieses Jahr mit dabei? Oder Trammi, falls du den auch kennst?


    P.S.: Hast die C-Kadett-Ausstellfenster für 1€ aus ebay schon verwerten können?? ;)
    P.P.S.: Aua, an diesen verfluchten Moorbrand hab ich kein guten Erinnerungen, auch wenn das Zeug, einmal damit angefangen, nach immer mehr schmeckt... *greg* :bier: :gluck: :mone:


    Mfg
    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #17

    Nils ist ausgestiegen vor 3 Jahren, schade, aber muss man akzeptieren. Seitdem fahren wir zu dritt nebst einen Reservefahrer für Notfälle!
    Trammi war auch da, war Fahrer für "4 Sack Zement".


    C-Fenster habe ich erstmal nur eingelagert, mal schauen wann und wie man die mal brauchen kann!


    Und Moorbrandtrinken muss man üben,üben,üben,üben.... :bier: :bier: :bier:


    Gestern war ich mal Gastfahrer unterwegs in Hoenze bei den 444min für FZ-Racing! Sehr schöne, gelungene Veranstaltung!



    http://www.mofarennen-hoenze.de/html/home.html

    Kaufen kann jeder...

  • #19

    hi, hätte da auch noch was zu bieten...bin den 2taktern auch noch ein wenig verfallen


    mit dem ding bin ich vor nem jahr noch rumgebrettert


    man kann wohl erkennen, das es schneller gegangen is als erlaubt...natürlich musste es so kommen wie es kommen musste, was auch der grund war warum ich sie geschlachtet habe...was sich jetzt als fehler herraus stellt ;(


    naja das gerät steht derzeit noch rum und wartet auf auslauf, leider nur noch ganz selten und nur bei gutem wetter
    Autos stehen eben jetz im vordergrund ;)


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!