• #23

    ich hatte das Problem das er einfach nicht auf den Stutzen passen wollte, ich bin mitm Dremel und 60er Schleifaufsatz drangesessen...geschliffen bis es gefunkt hat...mitm Hammer draufgehauen...so richtig drauf war er nie


    kann aber auch am Zylinder gelegen haben...bzw die schlechte Verarbeitung vom Stutzen

  • #24

    Nach dem doch eher schrauberträchtigen Rennverlauf in Wittorf geht es jetzt kommendes Wochenende in die vollen!
    Die 24h von Speinshart rufen und ich bin jetzt schon auf den Rennverlauf gespannt!
    Aufgestellt mit neuem Zylinder, Kolben, Getriebe und und und werden wir unser bestes geben!



    http://www.mofarennen-speinsha…2009/Rennen_2009_Kopf.htm

  • #26

    @ Bommel
    Wenn ich es richtig deute möchtetst du wissen ob man mit dem Roller auch starten darf.
    Definitiv nein, denn es ist kein Mofarahmen bis Bj##. Und weit würde man mit dem Teil auf der Strecke auch nicht kommen, ein wenig wenig Bodenfreiheit. :D
    Aber sieht schick aus das Teil.

    Kaufen kann jeder...

  • #27

    Hat ein bischen gedauert, mein Kadett kam vom Lacker wieder und muß nun endlich komplettiert werden, daher hat es ein wenig an Zeit gebraucht mal bischen Info über Speinshart einzustellen.
    Vorweg kann ich sagen, das es eine andere Liga ist, die da unten fährt.
    Alle Leistung und alle nen grossen Nagel in Kopp! Habe ich so nicht erwartet. :rollin:
    Am Ende der 24h ist für uns der 18te Platz rausgesprungen, wir sind zufrieden, bei der Konkurrenz und den technischen Problemem, die im Rennverlauf angefallen sind!!
    Anbei ein paar Bilder vom Rennen!


    Sehr schöne Detailarbeit



    Sonntag morgen um 6Uhr


    und mittags lief sie noch

    Kaufen kann jeder...

    Einmal editiert, zuletzt von Backy ()

  • #28

    Und weiter gehts auf der Suche nach mehr Leistung!
    Nach dem Rennen ist vor dem Rennen oder wie Lance Armstrong
    mal sagte, "...die Tour de France gewinnt man nicht im Sommer, die gewinnt man im Winter!"


    Hier die ersten Bilder von unserer neuesten Kreation, Eigenbau LC 50ccm!







    Wenn er denn soweit gefräst und gehont ist, wird er natürlich verbaut und getestet! Bin gespannt!

    Kaufen kann jeder...

  • #29

    Ganz viel getan hat sich bis dato noch nicht!
    Der neue LC50ccm ist soweit vorgearbeitet, neue Kurbelwelle ist in Vorbereitung, wir lassen es langsam angehen!


    An neuem gibt es nur zu berichten, das sich zur diesjährigen Jahresabschlußfeier am vergangenen We rund 50 Leute
    der Zweitaktgeschädigten aus dem hiesigen Umkreis zusmmengerauft haben um
    alles an Spirituosen und Verpflegung niederzumachen, was der Gabentisch hergab! :D


    1:33 Unterstützung gab es von...




    ...und hier bei der Arbeit! :D



    MFG

    Kaufen kann jeder...

  • #30

    Mein Beitrag zum Thema 2 Takt besessenen : Meine YPVS. -- Große Mofa -- Seit 2000 meine & geb ich NIE ab!
    Gehört hier zwar nich direkt zu aber witzig was ihr da macht! Weitermachen.
    Ich fahre schon immer nur 2Takt. Hat mit ner Moby angefangen. Hab ich noch .. jemand interesse daran ?
    Dann schnell auf RD 80 umgestiegen. Erst MX dann LC 2. Fuhr immerhin dann auch knapp über 120.
    Habt ihr den Fernsehbericht letztes auf VOX gesehen ? Da hat einer ne Kreidler Flory frisiert und alles
    mit TÜV zugelassen bekommen als Leichtkraftrad. Hat damit aufer Autobahn Auto´s überholt. ! Mit ner Mofa !
    Sah echt witzig aus ach guck : auf die schnelle bei youtube gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=IHCJbDyoTfo

    Bilder

    Kadett C - 1,2 Limo
    Kadett E - 2,0 GSI Cabrio
    Kadett E - 2,0 16V Kombi
    Rekord C - 1,9S Coupe
    Commo A - 2,8S Coupe
    Zafira A - 1,8 16V
    Zeit für anderes - 0,0

    Einmal editiert, zuletzt von Streifenwagen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!