Hi ! Mein Little Red Kadett !!

  • #52

    Tach.Ja die Lippe ,hab ich noch nicht Montiert,ist aber mit Struckturspray Lackiert.Schaut jetzt aus wie die Kunststoffleisten.Noch ein Bild von hinten http://www.kadett-forum.de/use…lder/5179_userid_7551.jpg
    ./user_bilder/bilder/5179_userid_7551.jpg und eines meines Neffens Kadett http://www.kadett-forum.de/use…lder/5585_userid_7551.jpg
    ./user_bilder/bilder/5585_userid_7551.jpg und beide zusammen http://www.kadett-forum.de/use…lder/5631_userid_7551.jpg
    ./user_bilder/bilder/5631_userid_7551.jpg

  • #55

    Endlich wieder Kadett fahren!Hab heute meine Semmel angemeldet,und hab se bissle "eingefahren"!Macht einfach Laune,der Sound und die Performance!Da ist mir aber was aufgefallen.Wenn ich so mit 1500 U/min rolle und dann Vollgas gebe verschluckt er sich und nimmt kein Gas an.Bei 3/4 Gas zieht er wieder.Kommt das von den Risse NW die ich letztes Jahr,kurz bevor ich ihn abgemeldet habe, eingebaut habe?

  • #56

    Hi,


    @ Retrokadett: Dein Wagen gefällt mir gut.


    Um auf deine Frage zurückzukommen, warum man deine "Upload Pictures" nicht sofort im als Miniaturansicht betrachten kann. Wenn Du eine Antwort verfasst, lasse am besten zwischen Text und eingefügtem Bildlink eine komplette Leerzeile frei, dann klickst du das gewünschte Bild im Uploader an und das wird dann so eingefügt dann werden die Bilder in deinem Beitrag auch in Miniaturansicht dargestellt und man kann die Texte besser lesen, da sie viel übersichlicher sind. Ist nur ein Tip.



    Gruß CleptX

    Einmal editiert, zuletzt von cleptx ()

  • #57

    Ab Morgen gehts bei mir wieder los.Werd ihn morgen früh wieder anmelden!Hab in am Samstag aus dem "Winterschlaf" geweckt,und ihn mit Roten Nr. von meinem Arbeitgeber nach hause geholt.Nur Geil!!wenn man im Winter ne Astrit f mit 60PS bewegt und dann umsteigt.
    Das kommt einem dann wie ein Rennwagen vor!Hab den Winter vorne alles Lakieren lassen(Haube,Kotflügel,Stosstange vo. und die Ausenspiegel)!

  • #59


    Ich weiss wie gut das tut, hab dasselbe Handzeichen mal vom Fahrer eines wunderschön gemachten 2er Golfes (G60 wars...) bekommen als ich mit meinem Cabrio auf der Autobahn unterwegs war!
    Irgendwie ist es etwas anderes als wenn man Lob von einem anderen Opel Fahrer erhält!
    (Ich hab das Handzeichen übrigens, bezogen auf sein Auto, erwidert, ehre wem ehre gebührt :P)

  • #60

    Finde auch auch vollkommen okay sowas. Würde ich ebenfalls tun wenn mir ein Auto eines anderen gefällt und dieser etwas Niveau ziegt hinterm Steuer !


    Aber nen echt schönenen Kadett haste da. Vor kurzen war einer im mobile.de drin der sah fast genauso aus !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!