Hi ! Mein Little Red Kadett !!

  • #192

    Danke für das schöne Auto,


    es ist in guten Händen, es ist auch in einem verdammt guten Zustand für 28 Jahre.
    Ich versuche die gute Arbeit noch ein Stück weiter zu vervollständigen und den
    Wagen nahezu perfekt zu machen.
    Meist liegt es ja am Geld, darauf schau ich nun mal ein paar Tage nicht
    und versuche das weiter zu führen was mein Vorbesitzer in liebevoller Arbeit schon getan hat.


    Danke für den Verkauf an mich, ist schon witzig das man echt danke sagen muss einen solchen
    Wagen in dem Zustand überhaupt kaufen zu können/dürfen.
    Ich hoffe und denke es war ein guter Deal für uns beide, wir bleiben in Kontakt.


    Weiter Bilder folgen..... danke danke danke!


    Gruß aus Nürnberg.... Tom

  • #195

    Ich muß sagen dass ich bei dir von anfang an ein sehr gutes Gefühl hatte und ich auch nur an so jemanden verkauft hätte. Ich meine das du mindestens genauso viel Spaß hast wie ich es hatte und du zum Glück nicht so auf die Mark achten musst. Das ist ein Hobby und Hobbys dürfen auch mal was mehr kosten um Spaß zu machen. So habe ich das auch gehandhabt bisher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!