Kampinger Rennstad´l Treffen !???

  • #1

    So, dann frag ich halt mal wieder, ich werd euch zwar sowieso wieder alle übersehen, aber fragen kann man ja...


    kommt wer vom 12.-13.6 zum Treffen vom Kampinger Rennstadl ?


    Muss irgendwo in der Gegend von Traunstein oder so sein, wenn ich ne aktuelle Flash zur Hand hätt, könnt ich euch auch sagen, wo genau, aber ich hab die im Moment alle Durcheinander Kreuz und quer weil ich vor kurzem was gesucht habe :D

  • #2

    Hallo


    Ich war auch auf den Treffen, aber nur mit den Motorrad.


    Gruß
    Alex

    Alex's Homepage


    Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

  • #3

    Also gekannt und bewusst gesehen hab ich niemanden, und vorbeigelaufen bin ich scheinbar auch ausnahmsweise mal an niemandem, weil noch niemand gemeckert hat :D
    Das wetter war zwar nich das beste und der platz nich der schlammloseste, aber grob geschätzt über 400 Autos ( ich war Samstag um 18:00 der 330te oder so ) und doch einiges zu sehen, ein paar Fotos gibbet auf der Homepage von meinem Opelclub, den Opel-Freunden-Osterhofen zu sehen, die lad ich aber gerade im Moment hoch, wird noch ein paar Minütchen dauern ...

  • #4

    Servus,


    auf Eurer Page kommt nix wenn ma auf die Bilder vom Kampinger-Treffen klickt. Da scheint der Pfad falsch zu sein.


    Gruß Reinertube


    Ps: Wollt eigentlich auch hinfahren, aber mir war das Wetter zu schlecht.

  • #5

    sorry, mein Fehler, hätt das doch nich in der Schule nebenbei programmieren sollen :D
    Jetz müssten hoffentlich alle Bilder gehen.
    Wetter war leider wirklich kein Sahnestück, irgendwo bei den Bildern ist auch ein Foto vom "vermatschten" Platz dabei, war wirklich ne dreckige Sache, aber geregnet hats am Samstag immer nur ganz kurz, war schon recht lustig dort...
    Der Manta gaaaanz unten in der Galerie, der mit dem 4.0 24V, das ist echt ein pervers geiles Gerät, der hängt dermaßen am Gas , ne echte Freude, den laufen zu hören, vor allem wenn Nachts beim Drehzahlabfallen hinter dem Auto alles von den Stichflammen beleuchtet wird :D

  • #7

    Pocking ist nicht soo weit, da werden wir wohl auf jeden Fall vertreten sein, ausser es hagelt stundenlang tierisch

  • #9

    Und ich werd natürlich auch am Freitag uns Samstag in Pocking vertreten sein. Sonntag is wieder Slalom angesagt.


    Nicht dass ich es nicht selber reinschreiben könnte, aber warum steht Pocking eigentlich nicht in der Treffenliste?

    motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!