Federn an der Hinterachse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Federn an der Hinterachse

      Also,
      ich hab hier ein paar Federn liegen die ich gerne Pulvern lassen möchte weil die ziemlich gammelig sind und da die tifer sind wie die die ich verbaut habe,hab ich mir gedacht lass ich die gleich in der Farbe Pulvern wie die eingetragenen und zauber mir da irgendwie die Kennziffern drauf.

      Dat dat verboten ist ist mir klar aber fällt das der Rennleitung bzw dem Tüv überhaupt auf?Die schauen doch eh immer nur nach der Nummer.

      Mfg
      MatthiaS
      Hardcore for Life!!!
    • Hi Matthias,

      auffallen tut das der Rennleitung und dem Tüv bestimmt nicht, da die da nur kurz drüberschauen. Problematisch wird es jedoch, wenn es mal tote bei nem Unfall gibt, kann man dir dann nachweißen, dass du nicht eingetragene Anbauteile und/oder gefälschte Papiere für Anbauteile hast, will ich nicht in deiner hasut stecken! Lass sowas, dann lieber ein neues Fahrwerk kaufen.

      Gruß

      Christian