Federn an der Hinterachse

  • #1

    Also,
    ich hab hier ein paar Federn liegen die ich gerne Pulvern lassen möchte weil die ziemlich gammelig sind und da die tifer sind wie die die ich verbaut habe,hab ich mir gedacht lass ich die gleich in der Farbe Pulvern wie die eingetragenen und zauber mir da irgendwie die Kennziffern drauf.


    Dat dat verboten ist ist mir klar aber fällt das der Rennleitung bzw dem Tüv überhaupt auf?Die schauen doch eh immer nur nach der Nummer.


    Mfg
    MatthiaS

    Hardcore for Life!!!

  • #2

    Hi Matthias,


    auffallen tut das der Rennleitung und dem Tüv bestimmt nicht, da die da nur kurz drüberschauen. Problematisch wird es jedoch, wenn es mal tote bei nem Unfall gibt, kann man dir dann nachweißen, dass du nicht eingetragene Anbauteile und/oder gefälschte Papiere für Anbauteile hast, will ich nicht in deiner hasut stecken! Lass sowas, dann lieber ein neues Fahrwerk kaufen.


    Gruß


    Christian

  • #3

    Ja da ist was dran,ich will mal hoffen das ich für die 007 Federn an der HA ein Guachten finde und es mir jemand mit Gewinde an der Vorderachse einträgt.


    Mfg
    Matthias

    Hardcore for Life!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!