Einsätze Lüftungslöcher Armaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einsätze Lüftungslöcher Armaturenbrett

      wie bei vielen löst sich bei mir das "leder" an den scheibenbelüftungslöchern. kleben könnt ich gut, da das armaturenbrett ohnehin draußen is. aber da soll es mal so einsätze gegeben haben. weiß da jemand was drüber. bestellnummer bei opel oder so. glaub im letzten modelljahr soll das sogar serie gewesen sein.
    • RE: Einsätze Lüftungslöcher Armaturenbrett

      Hallo,
      ja die gab es. Laut einer Technischen Information, konnte der Opel-Händler die im Falle einer Kundenreklamation bestellen.
      Dass es die im letzten Modelljahr serienmäßig gab, ist mir neu. Ist mir bisher auch nicht bei Autos Bj 84 aufgefallen.
      Ich habe sie mir nur bei meinem Berlina eingebaut, da die Armaturentafel an den Stellen nicht mehr so top aussah.


      Hier die Bestellnummern:

      22 08 761 (90042361) Rahmen Entfrosterschlitz Länge 49,5 mm Armaturentafel (1 Stück)

      22 08 762 (90042362) Rahmen Entfrosterschlitz Länge 71 mm Armaturentafel (2 Stück)

      22 08 763 (90042363) Rahmen Entfrosterschlitz Länge 127 mm Armaturentafel (2 Stück)

      22 08 764 (90042364) Rahmen Entfrosterschlitz Länge 148 mm Armaturentafel (2 Stück)


      Achtung, die sind nur in anthrazit erhältlich.

      andy67
      Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!
    • Hi,

      Hat jemand mal nen Bild selbigen Teils im Ausgebauten zustand???
      Eventuell würde ich mich freuen eine technische Zeichnung mit den Wichtigsten Maßen bekommen könnte.
      Im Falle einer der Besitzer könnte sowas mal machen.
      Würde gern die Einsätze nachbauen.
      Wenn es klappt kann ich exklusiv mal welche anbieten.

      Sind dieEinsätze alle gleich?

      Grüße
      8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

    • ich hab mir welche bestellt über meinen opel händler. der sagt er kriegt sie voraussichtlich alle. je nachdem wie halt euer opel händler will. wer natürlich nur im epc schaut also im opel teileprogramm und denkt, das wäre das ende der welt der hat halt echt nen foh (faulen opel händler) ;)
    • ja ich werd mal sehen. er meint er habe schon 5 von den sieben zusammen und wegen der anderen möchte er nochmal schaun. aber er sagt er is zuversichtlich.

      bin scho froh wenn er einen satz vollständig hat. dann kann ich sandro mal die maße rübertickern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

    • Original von kadett2005
      ja ich werd mal sehen. er meint er habe schon 5 von den sieben zusammen und wegen der anderen möchte er nochmal schaun. aber er sagt er is zuversichtlich.

      bin scho froh wenn er einen satz vollständig hat. dann kann ich sandro mal die maße rübertickern.


      Das wäre Spitze.
      Drück dann auch mal die Daumen.
      8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)