Einsätze Lüftungslöcher Armaturenbrett

  • #11

    ich hab mir welche bestellt über meinen opel händler. der sagt er kriegt sie voraussichtlich alle. je nachdem wie halt euer opel händler will. wer natürlich nur im epc schaut also im opel teileprogramm und denkt, das wäre das ende der welt der hat halt echt nen foh (faulen opel händler) ;)

  • #12

    Wenn du den Super Opelteile Dealer hast und kennst dann nehm ich auch nen Satz.
    Meiner hat rumtelefoniert und über diewerse Progst geschaut auch bei anderen Händlern aber nix gefunden.


    Leider.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #16

    ja ich werd mal sehen. er meint er habe schon 5 von den sieben zusammen und wegen der anderen möchte er nochmal schaun. aber er sagt er is zuversichtlich.


    bin scho froh wenn er einen satz vollständig hat. dann kann ich sandro mal die maße rübertickern.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #18


    Das wäre Spitze.
    Drück dann auch mal die Daumen.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #19

    Hochwühl...



    Hat nun jemand dementsprechend noch solche Teile liegen? Oder Kann mir Fotos und Maße im ausgebaueten Zustand senden????


    Würde sie dann wie gesagt Exklusiv fürs Forum nachbauen.


    Aber dafür brauche ich DATEN!!!!!


    Seit gesegnet.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #20

    ja mittlerweile hab ich alle beisammen und doch leider schon eingebaut. anfang januar wollt ich aber eh nach dem auto gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!