Einsätze Lüftungslöcher Armaturenbrett

  • #31

    huhu sandro. das ergebnis kann sich sehen lassen. bevor du die serienfertigung aufnimmst. willst du dir vielleicht doch nochmal meine originale anguckn bevor du loslegst?


    gehe samstag eh in die garage dann puhl ich die wieder raus. armaturenbrett is eh draußen zur zeit.

  • #34

    Moin.


    Also Material ist herkämliches Poliamid.
    Es ist lakierbar.


    Naja in Serienfertigung werde ich damit warscheinlich nicht gehen.


    Wird aber bestimmt eine kleine Menge gefertigt.
    Darf offiziell nix verkaufen, da die Teile eher als Testteile wärend der Maschinenfertigung gelaufen sind...
    Orginal kann man die dann auch nicht zahlen...


    @kadett2005 sicher würde ich deine orginalen gern zum vergleich da haben wollen.
    Dann kann ich noch mal ne 100% Kopie machen.
    Würde sagen wenn du sie ausbaust und mir schickst, dann bau ich sie nach und sende sie dir zurück (Porto hin und zurück zahl ich natürlich)


    @ alle anderen meldet mal Bedarf an.


    So in ner Liste damit ich nen Überblick bekomme wie viele Maschinentests ich fahren muss ;)


    Beispiel:


    horst: 2 Sätze komplett
    siggi: 1 Satz komplett


    Denke das ist einfach oder???


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #40

    Die sehen ja richtig gut aus! Die würden meinen Kadett auch sehr gut stehen.


    baluu: 1 Satz komplett
    Tooltime-fan: 1 Satz komplett
    Bambes: 2 Satz komplett
    ClearFist: 1 satz komplett
    tobee: 1 satz komplett
    ka-d-dett: 1 satz komplett

    www.opelfreundebrunsbuettel.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!