Kraftstoffpumpe GTE

  • #3

    Falls es dir was nützt. Sie sitz da wo sie auch beim Kadett E Gsi sitzt.
    Am hinteren Träger auf der Beifahrerseite sind 2 Löcher mit breiteren Schlitzen. Am besten nimmst du 2 Hammerkopfschrauben (bekommst du im Baumarkt), die du da einfädelst. Dan kannst du die Pumpe mit Filter etc. anschrauben. Wenn ich es in den nächsten Tage schaffe und nich jemand schneller ist, werde ich noch Bilder reinsetzen

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #5

    Sitzt am rechten hinteren Längsträger. Zur orginalen Montage werden Spezialmuttern (Nummer 817966)verwendet - Kadett D GTE, E GSI, Ascona C und Vectra A (nicht 4x4 oder 2000) gleiches Prinzip.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

  • #6

    Genau sowas wollte ich sehen.Ist der Halter denn speziell Kadett D,oder passt da auch was anderes,z.B. vom Kadett E?Ich hab hier nur Halter vom Caravan,Omega Limo/Caravan und Rekord E Limo/Caravan...

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #7

    Das ganze Halterzeug der Benzinpumpe vom D Kadett und C Ascona sind gleich. Ich denk mal vom vom E Kadett und Vectra A (nicht Allrad und 2000) müßte auch gleich sein - kann ich aber nicht 100 %ig sagen - hab noch keinen geschlachtet. Die Pumpe sollte so auschaun :

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!