mal was neues... zeigt her eure fahrräder!!

  • #11


    danke für´s kompliment...


    deins ist allerdings auch nicht ohne... der maestro hinterbau gehört ja zu dem besten, was man derzeit kaufen kann...


    aber du hast mit den einsatzbereichen recht (bis auf die u-bahn treppen, was aber ma ne idee wäre... :D)


    allerdings fahre ich die halden auch nach möglichkeit hoch... trotz der 42 - 34 übersetzung und dem gewicht... macht wenigstens dicke beine!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #12

    Dann will ich mal diesen Thread wiederbeleben... ist ja nicht so das ich nur ein Fahrrad hab...


    Der Daily:

    '94er Kettler Traveller Unlimtited


    Der Klassiker:
    '87er Giant Sierra (habe noch nen Schlachter wo die meisten fehlenden O-teile dran sind, die mir für das hier fehlen)


    Das Stadtrad:

    '02er Trek 6045 (sieht mittlerweile etwas anders aus - hab aber kein aktuelleres Pic)



    Das Klapprad:

    ??er AluBike Klapprad (vermutl. von Tschibo ursprünglich vertrieben)



    Die Chopper:

    '16er 2Fast4You Stretch Cruiser (bereits einiges verändert daran und aktuell im Aufbau)

  • #15

    Bilder werde ich noch senden, aber mein meist spezielles stück ist eine 36"er Coker Fahrrad, weiterhin hab ich noch eine Trek OX Platinum ChrMo Stahl MTB mit Manitou Black Gabel, XTR/XT Schaltung, eine Radon QLT fully mit XT, Magura Louise FR Scheibenbremsen, RockShox Radon Gabel und Manitou SPV Dämpfer. Und meines "Daily" mit Sachs Elysee Umwerferschaltung, alu Trommelbremsen. Und eines Giant stahl Tourenrad mit XT und Starrgabel. Eine Racerad mit Stahlrahmen und Carbongabel.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #16

    oh, den thread gibbet noch?? seit damals is viel passiert...


    vllt interessierts noch einen...


    damalige bike ging weg, es kam was fetteres...


    tollwut ladyshapa (eines von weltweit 40 stück)




    zwischendurch neben viel fernostkrempel war dann noch erwähnenswert


    schwinn straight 8 mit 25 kilo kampfgewicht... absoluter sofa-panzer




    nicolai ufo st (man was vermiss ich die kiste...)




    intense m3 (die amerikaner können weder lagerpassungen, noch fräsarbeiten... vom schweissen reden wir garnich erst)




    und aktuell baumelt ein rocky mountain slayer an der wand




    gefahren wird leider nicht mehr, mir fehlt die lust dazu.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #18


    Mein City Speedbike.
    Ursprünglich eine 2Gang Sram Automatiknabe und 27"Räder.
    Total unsinniges Konnzept. Erst wie bescheuert getreten und im zweiten zu viel Kraftaufwand.
    Umgebaut auf 26" mit Shimano 8gang Alfine Nabe mit Scheibenbremse. Dann 55 659 Ballonreifen mit 4,5Bar Reifendruck.
    E-Beikes müssen schon was drauf haben um Beim Spurt mithalten zu können. :thumbup:

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!