LCD Tachobeleuchtung flackerte erst, jetzt glimmt sie nur noch!

  • #1

    Mahlzeit alle miteinander,


    so, hab folgendes Problem: ich fahr heut morgen ganz normal auf arbeit, überhohle ein Müllwagen, und plötzlich fängt mein tacho komplett an zu blinken begleitet von einem klick Geräusch, das wurde dann auch immer schneller.
    Jedenfalls setz ich mich dann später (nachdem ich hier in der Suche nach ähnlichen Problemen gesucht hab) wieder ins Auto, mach es an und "Hey" flackern is weg aber Tacho glimmt nur noch, sonst aber voll funktionstüchtig.


    Hab den Digi Tacho schon seit Oktober mir eingebaut, bis jetzt ohne Probleme.


    Woher kann das flackern kommen?
    das der jetzt nur noch glimmt hängt doch bestimmt damit zusammen, dass es durch das flackern eine von den Birnen zerhauen hat, oder? wenn ja, welche genau sind da verbaut?


    P.S.: hatte noch keine Zeit den Tacho auszubauen und genauer unter die Lupe zu nehmen


    danke schon mal im Voraus für die Antworten


    mfg. Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!