corsa b bereifung

  • #1

    hi leute habe da mal eine frage ich bräuchte für den nächsten winter winterreifen jetzt is meine frage wollte normale stahlfelgen haben meine jetztigen reifen sind 195/45 r15 wollte diese felge auch als stahlfelge haben würde ich die bekommen doer geht das net habe jetzt eine alufelge drauf

    Hardcore Will Never Die

  • #2

    also 6x15 ET49 gibts als Stahlfelgen vom vectra B mit 4/100er Lochkreis

  • #3

    mir wurde mal gegsta das höchste was es gibt bei stahlfelge wäre 165/50 r14 und das bei a.t.u dazu sind die noch schweine teuer würde schon gerne bei der 195/45 r15 bleiben denke mal net das das dann billlig wird oder???

    Hardcore Will Never Die

  • #4

    Dann such dir erstmal 195/45 R15 Winterreifen.
    Wenn Du da was findest kannst weiter Überlegen mit den 15Zoll Stahlfelgen.
    Das dies dann ne Einzelabnahme wird, ist Dir auch klar..


    PS. schon mal was von Satzzeichen gehört??

  • #5

    Sollte ohne Probleme gehen.
    7 Zoll Felgen und 195 er Reifen, bei meinem Kadett wäre es gegangen, also sollte es doch beim Corsa auch gehen.


    Allerdings finde keine Winterreifen in dieser Größe.

  • #6

    ja habe schon mal was von satz zeichen gehört.bin nur zu faul um sie zu machen.


    naja oder aber muss dann auf alus gehen mit winterreifen das geht ja auch nur die muss ich dnan erst wieder eintragen lassen

    Hardcore Will Never Die

  • #7

    na denkst die 15 Zoll Stahlfelgen musst nich eintragen lassen??
    das grösste auf Corsa B waren nun mal die 14er.
    Wenn Dir alles zu teuer ist dann hol dier doch die 14er Stahlfelgen mit den Standartgrössen an Winterreifen.
    Das kostet weniger als auf 15Zoll.

  • #8

    mein wagen is schon tiefergelegt wnen ich mir 14zoll felgen besorg dann kommt der ja noch tiefer hier mal ein bild wie tief der wagen so schon is mit 15 zoll felgen

    Hardcore Will Never Die

  • #9

    also laut Umrüstkatalog darfst auf dem Corsa B ne 5,5x14 ET 49 Felge fahren mit:
    165/65R14
    185/60R14


    desweiteren ne 5,5x15 ET46 Felge mit 185/55R15.


    Und der Abrollumfang ist bei den genannten eher grösser als bei den 195/45 R15...
    Der Corsa kommt also NICHT TIEFER

  • #10

    o.k wenn du das sagst dann glaube ich es dir mal kenn mich da nicht aus sorry aber dnake für deine hilfe werde mir mal die daten auf schreiben und dann mal nach einer felge schauen thx

    Hardcore Will Never Die

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!