Tuningscheinwerfer?

  • #1

    hi@all,


    gibt es für den Kadett E eigentlich auch noch andere Tuningscheinwerfer auser den etwas schwärzeren und den Irmscher wo aussieht wie meim Manta?


    Gleiches auch für Hecklichter.

  • #2

    sicher gibt es die, hirschcar und taifun gäbe es noch. wobei die von taifun den irmscher schon sehr ähnlich sind !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #3

    oke, und woher? finde im ganzen inet inkl. ebay nix. also ich hätte schon gerne solche doppelte

  • #4

    tja, da musst du schon mal geduld haben und bei ebay schauen. meist sind da alle paar wochen mal welche drin! die hirschcar wirste wohl eher nicht bekommen und wenn dann nur zu horenden preisen. die anderen runden doppel scheinwerfer gehen auch für gutes geld wech! ich glaube nicht, das du sie noch so bei einem der hersteller beziehen kannst! zumal hirschcar und taifun gibt es nicht mehr ! und irmscher bin ich mir auch fast sicher ! musste mal in deren katalog schauen oder auf der i net seite von denen!


    so mal eben nachgeschaut. schaust du hier irmscher-classics


    gibbet da auch nimma :wink:

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

    Einmal editiert, zuletzt von FRISCO ()

  • #6

    Ich mach mal ne kleine Liste:


    Fang ich mal mit den Frontscheinwerfern an:
    Es gibt die Frontscheinwerfer in weiss und schwarz. Blinker gibts in weiss, gelb und schwarz.






    Dann gibts noch Doppelscheinwerfer, einmal viereckige von Hirschcar und runde wo der Blinker erhalten bleibt und welche die den Blinker mit einnehmen.





    Rückleuchten gibts in schwarz von irmscher, in rot/schwarz von Hella, in Klar schwarz und weiss. Für die irmscher und Hella gibts auch passende Heckblenden.






    Dann gibts noch die Pontiac LeMans Leuchten, einmal ganz rot und einmal mit gelber Leiste.




    EDIT:
    Seh grad du hast ein Cabrio da gibts nur schwarze irmscher Rückleuchten für, die vom CC passen ohne weiteres nicht.


    2 Mal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #7

    DAS nenn ich mal detailliert^^

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #9

    ist das nen bild von nem kadett? schaut eher aus wie nen omega ?!? ?(

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #10

    FRISCO


    Stimmt, das Bild ist nicht vom Kadett, aber geben tut es die auch für den Kadett. Oder besser gesagt, es gab die so. Für den Kadett hat Irmscher Lampenmässig nix mehr im Programm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!