Mein Kadett C City Berlina 1200S

  • #1

    Hi,


    will auch heute meinen Neukauf vorstellen. Der City war ein absoluter Schnapper. Denke da wird der ein oder andere mit seinem City-Kauf vergleichen können. Natürlich will ich euch Bilder nicht vorenthalten. Der gezeigte Rost, ist der einzige, der am Fahrzeug zu finden ist.


    Daten zum Fahrzeug:


    1200S automatic
    Berlina Ausstattung
    Scheckheftgepflegte 98.000km
    erste Hand
    Garagenwagen
    so gut wie Rostfrei
    grosses Armaturenbrett mit Lüftung und Handschuhfach


    Da man hier nur wenige Bilder posten kann pro eintrag und ich hier nur einen Eintrag pro Stunde machen kann, gibts eben nur ein paar Bilder von Endergebinis für 2008:







    gruss
    k0ax


    PS: Poste später mal bilder von den Rostanfälligen Stellen. Gibt ja immer ein paar die es nicht glauben ;)

    i love my Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von k0ax ()

  • #2

    Hi,


    WoW. Der schaut ja aus wie neu. Die Felgen sehen immer geil aufm C aus.


    Darf man fragen was du dafür hingelegt hast??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht, aber ich geb dir einen Hinweis. Schau mal bei Autoscout oder Mobile, was du in gleichem Zustand (Serienmässig) so findest und davon die weniger als die Hälfte. Stand sogar nur 10 km weit weg. Sah damals so aus:









    i love my Corsa D OPC

  • #4

    Da hast Du ja ein selten gutes Exemplar !
    Den Radlaufchrom hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, sieht man selten. Der City sieht so wie er ist hervorragend aus. Auf einem Foto habe ich erstmalig die leichte Ähnlichkeit zum D-Kadett empfunden. Schöne Fotos, nur der Hintergrund könnte "neutraler" sein.

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #5

    Wo hast du ähnlichkeiten gefunden? Beim Heck? :)


    Anfang diesen Jahres hat er ein tieferes Fahrwerk und 3-teilige Revos bekommen.


    So bekommen.








    Und hier noch zwei Schnappschüsse aus Kaiserslautern vom Kadett C Treffen dieses Jahr:




    gruss
    Simon

    i love my Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von k0ax ()

  • #6

    Da hast du ein schickes Auto, erinnert mich irgendwie an meine C-Kadett Zeit, wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich wieder richtig Lust auf den C-Kadett und würde den E am liebsten stehen lassen, der C war doch um Längen der schönere.

  • #7

    Da kann man ja nur Gratulieren zu diesem Schnäppchen . Echt schön mal wieder nen schönen C Kadett zu sehen .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!