Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

  • #432

    Klaro das bleibt se. Auch wenn mich im Moment echt viel anpisst aber damit muss man eben leben...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #434

    csdragon:


    Danke...war auch n langer und mühsamer Weg zu diesem Ergebnis...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #435

    So Leute,


    gestern flog mir das Getriebe wieder um die Ohren. Also auf zum Alex (Turbo-D) und Getriebe abholen. Beim Ausbau ist mir die Antriebswelle verreckt. Dank Alex hat er mir ne Adresse von nem Schrotti. Ich da hin der hatte noch ne Welle liegen. Leider äußeres Gelenk def und Manchette hin. Für 25 Euro war sie meins. Dann noch schnell mein altes Gelenk dran und neue Manchette drauf die ich noch im Keller hatte.


    Dann ist mir der Hauptgrund aufgefallen warum ich Geräusche hatte. Das Aurücklager lies sich von seinem Laufring trennen. Da nochmal danke an Evil-Kadett (leider gesperrt worden) da er mich aufgeklärt hat. Dann alles wieder ein und zum 1. mal ein SUPER Getriebe...


    Danke =)


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #436

    Herzlichen glückwunsch Schaumschläger!


    dann hoff ich mal das das getriebe länger hält! asber wenns dicke kommt, dan nrichtig wa? weil zusätzlich noch die antriebswelle...mein gott ich währe ausgerastet^^


    Weitermachen ;)



    gruß Hodn....äääh Jannik xD

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #438


    Dazu mal zwei Hinweise.


    Erstens, auf das Ausrücklager haben Dich mehrfach Leute hingewiesen. Wo Du dann immer nur mit dem Argument kamst, "Kann es nicht sein das ist ja schon Neu".


    Zweitens, diese "Leider GESPERRT worden", kannst Du Dir gerne sparen. Es hat schon seine Gründe, warum dies passiert ist und dies hat hier nichts zu Suchen.


    Hoffe Du hast jetzt mehr Glück mit Deinem neuen Getriebe ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #439

    Hay,


    @ Hodn:


    bin ich ja auch aber hat sich ja alles gut geregelt. Aber es waren wirklich viele Sachen. Das Getriebe war matsch weil das Öl voller Spähne war. Das Lager war hin und die A-Walle. Naja scheisse wars kann aber nix ändern. Leider wurds mit TÜV nix und den Metallkat kann ich mir nun auch abschminken...


    @ kloppy


    kannst gern vorbeikommen nur ist das nicht mein Zuhause wo ichs gemacht habe. Bei mir kannst grad mal Räder wechseln das wars dann schon :D


    Zum Glück steht der Platz mir jederzeit zur Verfügung mit sämtlichen Werkzeug...


    Gruß


    EDITH:


    bj.k


    Ich weiss warum er gesperrt wurde fands zwar nicht okay aber egal.


    Wegen dem Ausrücklager. Ich bin mir nicht sicher obs kaputt ist weil das ist eine neuere "Version" wo sich das ganze Lager dreht und nicht nur der Ring...werd am Montag mal nach der Schule auf die Arbeit fahren und mir mal so eins anschauen...


    Aber es war ja nicht nur das Lager sondern, das Getriebe und die A-Welle die extrem eingelaufen ist...


    Zum Glück hatte der Schrotti noch eine. Er meint er hat seit 3 Jahren keinen 2 Liter Kadett-E mehr reingebkommen. Okay, kein Wunder...


    EDIT 2:


    Rauseditieren muss man das nicht bj.k !!!

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    2 Mal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #440

    So, und für alle die es Interessiert. Das Lager ist NICHT defekt. Das ist einfach so da die Lagerung sperat ist und mit dem Sitzring nicht zu tuen hatte. Also war das Getriebe doch defekt....


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!