Mein Kofferraum in GfK

  • #1

    Kofferraumausbau in GFK. Schweinearbeit. Ist nun auch endlich fertig. Bild dazu demnächst.

  • #3

    Is eigentlich ganz einfach. Du brauchst ca.4 kg Feinspachtel, 3 kg Polyesterharz, Fasermatten und Akustikstoff. Das wichtigste ist, dass das Gestell, auf dem das Ganze aufgebaut wird, stabil ist. Ich habe zB. ein Holzgestell gebaut.


    Wer sich das Teil mal LIVE anschauen und anhören möchte, bin vom 25.7 - 27.7 in Bispingen aufm Treffen.

  • #4

    Echt fein gemacht :]
    Bin gespannt wies aussieht wenns fertig ist. Aber ich glaub wenn man 4 kilo Feinspachtel plan geschliffen hat, hat man Arme wie Hulk oder?
    Naja das kommt zum Glück nur in abgeschwächter Form bei den Doorboards auf mich zu. ;)

  • #5

    Hält sich in Grenzen. Wozu gibt es diese schöne Erfindung namens Maschinen!! grins!!


    Nur Feinschleifen macht Muskelkater. :(

  • #7

    [SCHILD2=30]Hut ab! Nicht übel![/SCHILD2]


    Nur die zwei magerern Köpfe find ich persönlich nich so Doll!


    Aber das ist ja Geschmackssache!!


    Auf jeden Fall :


    [GLOW=red]Respekt!!!!!!!! [/GLOW]

  • #8

    saaaaaaaaaaaaaaaaaaugeil!


    aber hat das keine Auswirkungen, wenn man da auf dem Sub rumsprüht ??

  • #9

    :DNEIN; nicht im geringsten, zwecks Alu-Membrane und nur dünn gesprüht :]

  • #10

    Dünn besprühen geht immer, auch wenn du Pappmembrane hast ... sagt zumindest ein Airbrusher bei dem wir öfter mal waren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!