16V Original

  • #11

    sehr schönes Auto :) So muss das aussehen und bleiben...freut mich sowas zu sehen. Halte in bloß gut in Schuss ;)


    p.s. du hast den Wagen nicht zufällig vor kurzen in Kiel gekauft oder? Denn mir wurde ein Ori. 16v angeboten jedoch war er vor kurzen plötzlich weg und ich habe mich geärgert :D

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #12

    BITTE LASS IHN SO WIE ER IST.


    ich bin gerade zum 2. mal verliebt. einen casablanca weißen gsi 16 der ersten baureihe. oh mann, ich bin find s einfach nur geil.


    p.s: solltest du ihn in ferner zukunft abgeben wollen, sag mir bitte bescheid. :D

  • #13

    innenraum ist gut, aber leg mal fusmatten rein....
    das wären schon meine vorschläge...sehr geile sache..so original, fast ein unikat! ;)

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #14

    Schön original ist er. Die Aufkleber runter, dann sieht das nochmal ganz anders aus.
    Mittlerweile kann man richtig stolz sein so ein Prachtexemplar
    zu haben, bei der relativ geringen Anzahl an noch zugelassenen 16V.
    Ich hab auch das Glück einen der wenigen Originalen zu besitzen. :P



    Gruß Stefan

  • #15

    Aktuelle Bilder aus Schweden,
    der verbrauch ist mal geil, 6,6l laut BC, hab 30 Liter nachgetankt bis voll und 485 Kilometer abgerissen macht nen Verbrauch von 6,185 Liter auf 100KM

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #16

    am bessten gefällt mir die oma im letzten bild von der ersten fotoreihe! :D :D

  • #17

    Hast du jetzt schwarze RL verbaut ? Dann mach doch die Folie dran,gib nen viel besseren Kontrast.
    Wieso hast du NSW Schalter und Sitzheizung ?
    Wo ist denn der Dimmer abgeblieben,defekt :D
    Ich würd die Folie hinten dran machen,GSI und 16V Schrift drauf fertig.
    Wenn die Schalter keine Funktion haben,würde ich dort die Blindkappen drauf machen.Den Dimmer gibts noch neu.
    Ansonsten schickes Teil,keine frage.Gruss 16V Fahrer

  • #18

    Mein Vater hat einen orginalen 16V seit 19 Jahren. Den hat er damals neu gekauft und jetzt hat er 325.000km drauf und läuft wie ne eins 240kmh laut tacho auf der geraden :D. Ich hab zwar nur nen GSI 8V aber ist auch ein orginaler. Sind beide nicht umgabaut. Alles orginale

    Die Straße brennt, rauch steigt auf, siehe da, ein GSI taucht auf!!!!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!