16V Original

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ron

Weißt wie schwer mir die Entscheidung gefallen ist den grad jetzt abzumelden in der Saison ;(, aber nach 2mal abschleppen, 2 verauchten Wsfg, Lmm und Zündspule hatte ich einfach kein Bock mehr. Der Motor läuft zwar mittlerweile aber halt der Rest will noch nicht so. Und nu fahr ich erstmal was solides Vetra B CC mit stolze 101PS, wat ne lahme Karre :rollin: Aber was tut man nicht alles um seinen lieben Kaddi zu erhalten.
      Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.
    • Und dem Motor mal ne Kur verpassen. ganz so fit isser nimmer wie ich an der Öldruckanzeige so sehe !

Aber unschlagbar der Zustand. Schade, dasser so viel abbekommen hat in letzter Zeit :(
      16V(olt) - Was sonst!? :kratz:

Kadett-E CC 2.0 8V
      Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
      Kadett-E Cabrio 2.0 8V
      Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
      Kadett-E 4-Türer 2.0 16V
    • Original von KaDeTt GsI
      Und dem Motor mal ne Kur verpassen. ganz so fit isser nimmer wie ich an der Öldruckanzeige so sehe !

Wie kommst denn da drauf, Motor kommt grad von ner Tour, betriebswarm und grad im Leerlauf, da sind 2 Balken normal, bei Druck auf das Gaspedal gehts auf alle 4 Balken hoch :)

alle 5000km Öl und Filterwechsel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jamesrdsh ()

• Original von Frank
      Zwei Sachen würde ich persönlich nur ändern. Den schwarzen Streifen auf der Heckklappe anbringen und originale Rückleuchten verbauen. :)

Genau das hab ich auch schon des öfteren vorgeschlagen, aber da ist der Kerl steinhart.

"Das war da nie dran, also kommt das auch nimmer."

Original von KaDeTt GsI
      Aber unschlagbar der Zustand. Schade, dasser so viel abbekommen hat in letzter Zeit :(

Ich bin selbst jedesmal wieder über den Zustand erschüttert, der muss von Liebhaber zu Liebhaber gewandert sein.
    • Also ich hab nun fast die 150.000 km voll und bei mir flackert bei ner Langen Autobahnfahrt im Stand der letzte Balken. Sprich noch voller Druck...vlt hab ich ja nen guten erwischt :D

Kadett-E CC 2.0 8V
      Kadett-E Cabrio 2.0 8V
      Kadett-E 4-Türer 2.0 16V
    • @Frank,

so hatte ich den 16v gekauft

davor stand er so knapp 9 Jahre in der Garage. Der Vorvorbesitzer soll ihn so auch (Bis 1999) durch Kiel bewegt haben.

"edit"
      Und die Irmscher Rückleuchten sind seit 1992 eingetragen ;) Deswegen bleiben die dran!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jamesrdsh ()

• Brutal. Wenn ich das Bild gesehen hätte, hätt ich gedacht was das für ne Karre wäre. Aber dass das so eine verfi**t geile Karre is hätt ich nie gedacht. Vorallem dass sowas 9 Jahre lang rumsteht...

Die Leuchten sind bestimmt schon mit der Karosse verwachsen :D

Kadett-E CC 2.0 8V
      Kadett-E Cabrio 2.0 8V
      Kadett-E 4-Türer 2.0 16V