16V Original

  • #22

    Hab den 16V jetzt orginal gesehen, in Itzehohe war Opeltagestreffen und war meiner Meinung nach neben meinen Monza :D der schönste bzw. interessanteste Wagen auf den Platz!!! wirklich schöner Wagen..nur soll der 16V für Slalom eingesetzt werden (hab gesagt ob er nicht alle Tassen im Schrank hat :D) Aber Gottseidank soll der 16V ja orginal bleiben!! und somit
    wenigstens den richtigen Liebhaber gefunden!!Danke nochmal für das genaue Erklären was du vor und schon alles gemacht hast!Konnte mir den Wagen genau ansehen bis in die kleinste Ecke.
    Als ich den Preis nochmal gehört habe hät ich Heulen können ..ich will auch sowas in den Zustand!!!!
    Gruß Marc
    ..

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #24

    nabend.
    der sieht schick aus.
    weiß sieht zwar schick aus. aber man sieht leider alles drauf..
    aber allem im ganzen nen schöner gsi. besonders er ist original und nicht verbastelt :D

  • #27

    ich hab mir das jetzt lange immer verkniffen, aber jetzt muss es mal raus:
    kannst du da nicht BITTEEE andere räder drauf machen? entweder irgendwas "edleres" als die jetztigen, oder noch besser originale 14 oder 15 zoll alus!?
    sonst ist es ein absolut wunderschönes auto, welches ich wohl sofort gegen meine beiden 16v's tauschen würde, aber die felgen gehen mal gar nicht :rollin:
    wären bei mir wohl genau 5 minuten lang montiert...!
    ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht zu sehr übel ;) :ahhhh:

  • #28

    tobee
    Mit den Felgen hör ich nicht zum ersten mal, am liebsten hätte ich Ronal Turbo oder OZ Superturismo. Aber am nicht tiefer gelegten Auto wirken die nicht so, die jetzigen gehn grad ;) Und nein ich nehms nicht übel, habt ja auch Ricola erfunden :D

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #29

    und wie wärs mit champion alus in 15 zoll?
    die wirken auch am "originalhohen" auto gut und sind zeitgemäss?
    sonst würde ich auch die 14" "kreissäge-alus" sehr geil finden, die wird mein 16v wohl bekommen wenn die resto abgeschlossen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!