16V Original

  • #43

    Nun sinds 715, hab mein Kadett heut abgemeldet ;(, zickt mit der elektrik gewaltig rum, ist halt kein Alltagsauto mehr. Nun frisst er kein Brot und ich kann die Sache in Ruhe angehen lassen, soll ja ornlich werden ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #45

    Keine Angst Kleisti, der steht in der Garage, wird die Tage (wetterabhängig) nochmal gewaschen, dann in 3-5 Jahren wieder auf die Strasse wenn alles wieder reibungslos läuft, hast noch ne PN von mir, gruß

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #46

    Bestimmt ne gute Entscheidung.


    So wär fast sichergestellt das er das H-Kennzeichen erreicht und nicht in Dutt gefahren wird.
    So ein gut erhaltenen Vorface 16v wird man dann wohl kaum mehr zu sehen bekommen. Da tust du dir selbst nen Gefallen mit.


    Was fährst du denn jetzt? Den Vectra?

  • #47

    Ron


    Weißt wie schwer mir die Entscheidung gefallen ist den grad jetzt abzumelden in der Saison ;(, aber nach 2mal abschleppen, 2 verauchten Wsfg, Lmm und Zündspule hatte ich einfach kein Bock mehr. Der Motor läuft zwar mittlerweile aber halt der Rest will noch nicht so. Und nu fahr ich erstmal was solides Vetra B CC mit stolze 101PS, wat ne lahme Karre :rollin: Aber was tut man nicht alles um seinen lieben Kaddi zu erhalten.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #49

    Super schicker Kadett. Zwei Sachen würde ich persönlich nur ändern. Den schwarzen Streifen auf der Heckklappe anbringen und originale Rückleuchten verbauen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #50

    Und dem Motor mal ne Kur verpassen. ganz so fit isser nimmer wie ich an der Öldruckanzeige so sehe !


    Aber unschlagbar der Zustand. Schade, dasser so viel abbekommen hat in letzter Zeit :(

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!