Vorfahrt genommen

  • #1

    Hallo zusammen,


    gestern wurde mein Alltagskadett leider Opfer eines unaufmerksamen Verkehrsteilnehmers (82 Jahre alt).


    So kommt wenigstens nie langeweile auf.


    Viele Grüße


    Andi...

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #2

    Na Toll!
    Da kommt Freude auf!
    Alte Leute sind halt eine Gefahr!
    Mfg
    Tom

  • #4

    ohhh man!


    schließe mich FOX an -> Bahn-Card


    Wahnsinn was man an Zeitungsartikeln findet, wenn man nach Rentner und Führerschein sucht :(


    Betrunkener Rentner fährt in eine Fußgängergruppe


    edit: natürlich sind nicht alle Rentner eine Gefahr aber ich denke bei 75 Jahren sollte langsam ende sein...

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #6

    Ist zwar ärgerlich, kann aber dennoch passieren. Solange es "nur" verbogenes Blech ist und nicht die Gesundheit, kann man doch schon zufrieden sein.
    Steht das Rad vorne links eigentlich horizontal gesehen schief oder täuscht das auf dem Bild ?

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #7

    Mit 82Jahren, kann doch keiner mehr so richtig am Straßenverkehr teilnehmen. So fit ist man in dem Alter nicht mehr.

  • #8

    tust mir leid meiner sah genauso aus als mich die liebe oma gerammt hat mit ihrem drecks polo nur das ihr auto koplett aufgeschlitzt war muhahahaha

  • #9

    Tut mir auch leid mit deiner Beule, aber die kriegst du wieder gerichtet.
    Trotzdem find ich es unfair ältere Leute deshalb den Führerschein zu verbieten. Ältere Leute sollten eben nur öfters medizinisch gecheckt werden.
    Ausserdem sind hier viele froh wenn Sie einen Rentnerkadett angeln können, da Unfälle meist nur geringe Schäden verursachen. Es hätte gut sein können, dass der Unfall mit einem jüngeren Verkehrsteilnehmer grösseren Schaden gebracht hätte.

    Kennst du den Mythos...

  • #10

    Man sollte vielen, aber nicht allen den schein abnehmen!
    Mein Urgroßonkel ist 85 und fährt besser als mancher 18-45 Jährige!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!