Mein kadett e carbio

  • #2

    hallo.
    die seitenschweller und die haube sehen gut aus. aber die front ist irgendwie zu bullig. sieht am kadett komisch aus. hab schon einige kadetts mit so einer front gesehen und muss sagen dass es jedesmal schlimmer wirkt.
    aber es ist dein auto und du baust es nach deinen wünschen auf.
    was hast du denn sonst noch damit vor? kommt hinten auch eine andere schürze dran?


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #4

    Hatte mit der Front auch mal geliebäugelt, find die aber dann doch etwas zu bullig. Aber jedem das seine. Was aber bei so einer Front ein absolutes muss ist, sind fette Räder und einen entsprechende Heckschürze, damit das ganze Auto in sich stimmig wirkt.


    Was kommen für Räder dran? Und wie schauts mit dem Innenraum aus? Und was für ein Fahrwerk kommt da rein? Im Moment siehts ja nach original aus, oder?

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

    Einmal editiert, zuletzt von nirONE ()

  • #5

    bracuh erstma wieder lohn um weiter zu machen war auch erst am überlegen ob ich einfach nur einen cup unter die GSI schürze mach
    . Hab momentan stern felgen vom astra f drauf 195/55 R15 drauf und ich guck ma ob ich demnächst ein 60/40 fahrwerk krieg. Eine andere heckschürze weis ich noch nicht vielleicht behalt ich die vom GSi erstma und die innenaustatung ist noch original, wollte ert ma äusserlich anfangen. Soo ich schick neue bilder wenn ich weiter gekommen bin oder zumindest das fahrwerk hab .

  • #6

    Lass ihn äusserlich so wie auf dem letzten Bild ist. sieht einfach am besten aus

  • #7

    Und wieder steigt mein Cabrio im Wert, wenn ein anderes verbastelt wird. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Hi, willkommen
    sieht hammer aus dein E keine frage!!! muss aber noch einiges gemacht werden wa.......


    muss dir leider sagen das ich die gleiche front auch noch habe,habe sie nur nicht mehr gewählt weil ich dafür keine ABE oder ein teilegutachten habe!! hast du zu der Front etwas???
    Wenn ja dann schick mir mal bitte was per pn. schönen Dank!!
    Gruss E - SCHRAUBER

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #10


    sorry fürs offtopic, aber bei sowas krieg ich ne riesenkrawatte...


    muss doch jeder selber wissen, was er am auto macht...


    im wert steigen wird so ne grossserienschleuder wie der kadett eh nimmer...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!