RH Classic Nabenkappen

  • #1

    Hi



    Ich habe bei meinem Kadett die RH Classic Felgen drauf, und jetzt habe ich auf einem Bild von einem Manta diese Opel Nabenkappen für die Felgen gesehen, weiß jemand woher ich diese Nabenkappen herbekomme? Die Nabenkappen müssen nicht unbedingt ein Opelzeichen drauf haben, wäre aber natürlich besser.
    An RH habe ich noch keine Mail geschrieben, ich habe mir mal gedacht ich fange hier und im Suchen Bereich an!


    Im Netz finde ich nämlich nicht mal Ansatzweise was



    Mfg Lemsi

  • #3

    Hi


    Genau die, die Nabenkappen müssten einen Aussendurchmesser von ca. 145mm haben, aber die willst du wahrscheinlich ja nicht hergeben, oder etwa doch?



    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #4

    Ich hab hier auch noch solche Felgen bei mir liegen, konnt ich aber nie auf mein Kadett montieren weil ich kein ABE oder Gutachten dafür habe :rollin: Wenn einer von euch eins hat könnt er mir bitte ne kopie davon E- mailen? Wär nett von euch! :wink:

  • #5

    Hai,


    die Felgendeckel sind nicht mehr neu bei RH zu bekommen, stand deswegen schon mal mit denen im kontakt.


    Gutachten gibts für die Felgen, wenn es die W7525 ET25 sind, nicht für Kadett e.
    Nur für Manta oder Ascona b gibts ein Gutachten.
    Allerdings sind die Felgen über eine Einzelabnahme durchaus eintragbar, mit Bördeln, Ziehen oder ähnlichem.
    Dafür brauch der TÜV aber zumindest das Gutachten für den Manta, da in dem die Traglast und die Festigkeit angegeben ist.


    Das Gutachten dazu hab ich auf meinem Rechner. Oder findet man im Netz.
    Dazu nach der KBAnummer suchen W7525.


    Gruß Chikara

  • #6


    Nee Sorry, die bleiben auf meinem drauf.


    Ich hab auch kein Gutachten mit Kadett E,nur Manta und Asona.Wegen der niedrigen ET brauchte ich ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten, dass ca 100 Euro kostete plus Eintragen war ich bei ca. 140 Euros.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #8

    Uralter Thread, aber vollständigkeitshalber eine kurze Antwort.

    Bei dir Tommy sind die mit einer ET37 eingetragen, diese ET ist beim Kadett auch "serienmäßig" kein Problem.

    In dem Gutachten von W7537 steht wahrscheinlich auch der Kadett E drin.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!