Wie Motorraum cleanen?

  • #1

    Ich hab bei meinem Kadett C noch 2 fragen zum Mo... cleanen! Und zwar wie bekomme ich den Falz ( mit 3 mackiert ) entlang der der Spritzwand weg und wie bekomme ich die zwei Mutter ( mit 1 und 2 markiert ) weg?


    Es muss aber alles Tüvtauglich sein!


    Ich wärre sehr Dankbar für Tips am besten mit Bild oder so!


  • #3

    ein bekannter von mir hat nen motorraum von nem city komplett gecleant.Ich kann da nochmal nachhaken.Weiss nur nicht wann ich da noch ma hinkomm.
    Die muttern 1und 2 bruachst du die nicht für die pedalerie???


    mfg

  • #4

    Richtig die brauch man für die pedalerie aber es gibt umbauten wo das nicht mehr ist! Ich nehm mal an die haben von unten en flachstahl oder so dran geschweißt mit gewinde und die pedalerie nen halben cm nach unten gesetzt!


    Aber ich würd gern sicher wissen wie das gemacht wird und ops tüvtauglich ist!

  • #5

    Hy!


    Habe bei meinem Kadett die falz abgetrennt und die 2 bleche wieder miteinander verschweißt. die muttern habe ich gelassen, habe aber mir mal gedanken gemaccht. muttern abfelxen, blech mit gewindebolzen verschweißen und dann in die stelle einpassen. dann mußt du die pedalerie nicht nach unten versetzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!