Astra sitze im Kadett e

  • #1

    Soo sollte es nid hier her gehören bitte verschieben!!


    Hab da mal ne frage da ich in der suche nichts passendes fand und zwar: Passen Astra F sitze(ohne seiten airbag) im kadett e caravan!???



    Gruß
    Gabber

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #2

    Denke schon. Vorne auf jedenfall. Habe in meinem Kadett ne Sitzkonsole vom Calibra. Passt auch.

  • #3

    so viel ich weiß passen die Sitze ohne Probleme


    Gruß
    Mirko

  • #4

    jop,die passen,bräuchtest noch nichtmal die konsolen zu tauschen!kannst sie natürlich tauschen wenn du auf nummer sicher gehen willst,sind nur 4 schrauben für die konsole!


    gruß

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • #6

    Auch in diesem Thread nochmal der Hinweis. Aufgrund der Gurtstraffer dürft ihr keine Astra/Vectra Konsolen im Kadett fahren. Im Falle eines Unfalls erwürgt euch der Gurt, da die Gurtrollen nicht auf den Gurtstraffer abgestimmt sind.


    Da Opel wie Lego ist, passen die Konsolen vom Kadett spielend einfach unter die Sitze vom Astra/Vectra.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    Die Gurtstraffer sind der größte Müll! Meiner ist mal während der Fahrt losgegangen, das war nicht gerade schön (Astra F Cabrio). Dann sieht das ding auch noch richtig kacke aus und der Gummi reißt auch gern.


    Allein deswegen würd ich den Schrott schon nicht reinbauen.


    Gruß


    Christian

  • #8

    Die passen auf jeden Fall da rein, hab sogar die Sitze aus'm Vectra 2000 bei mit drin. Haben alle die gleiche Konsole, bis auf die Gurtstraffer... Also einfach die Kadett-Konsolen drunterschrauben und rein damit...


    Da haben die Opel-Jungs mal mitgedacht... :yeah:

  • #9

    Die gurtstraffe würd ich eh nicht übernehmen!!!! würde wenn das originale Kadett gurtschloss übernehmen!!!!!


    Wer das passende werkzeug hat kann es auch umbauen :D :D :D

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!