Kadett Club Kupplung???

  • #1

    Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal was fragen .Ich habe eine Kadett Club und der spinnt im Moment .Hatte ihn in der letzten Zeit häufig in der Werkstatt und dann lief er eigentlich.Er ist mittlerweile 200.000 km gelaufen.Wenn ich anfahre braucht er ziemlich lange bis er in die Gänge kommt .Wenn er dann einmal auf 100 ist dann fährt er auch ganz normal.Vor kurzem wurde die Kupplung nachgestellt,kann da ein Zusammenhang bestehen??Gruss neddekleene

  • #2

    Hallo,


    nicht daß dir die Kupplung zu weit zugestellt wurde und sie jetzt durchrutscht.... also deine Vermutung könnte schon passen - lass doch mal jemand fahren, der sich diesbezüglich auskennt.
    Ist der Fehler ziemlich zeitgleich aufgetreten nachdem die Kupplung nachgestellt wurde?
    Wenn's die Kupplung ist, nur noch das nötigste fahren sonst kannst du dir diese auch noch erneuern lassen.


    Eine dermasen rutschende Kupplung liesse sich allerdings auch am Gestank erkennen.


    Übrigens hast du deine Frage in der falschen Rubrik eröffnet. Ich denke es handelt sich um einen Kadett E.


    Gruß,


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • #3


    Das denke ich auch irgenwie, denn einen Caravan Club gab es beim C ja nicht.


    Daher erstmal unter Kadett E verschoben..


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!