Umbau D Kadett V6 Turbo

  • #1

    so jetzt mal ein paar bilder von meinem umbau auf V6...erst der anfang aber der ist ja bekanntlich der schwierigste :)



    steht schon auf böcken,die federbeine sind auch


    schonmal fertig /weichen aber noch nem gewinde aus)..front leider etwas mehr rost als erwartet aber werde reichlich mit neuteilen versorgt danke opel-classic-parts in konz...
    dann 5 loch achse,sandtler gelochte und geschlitzte scheiben 284x24 und 270x10 mit ferodo DS PErformance belägen
    lexmaul gruppe a anlage (habs endrohr mal angeheftet..so solls aussehen..
    dann vollschalen mit 3" sabel gurten (motorsportversion)



    al letztes bild dann das spenderfahrzeug mein alter astra f caravan v6 (steht auch zum verkauft ohne motor und technik bei interesse :)


    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    7 Mal editiert, zuletzt von KaDick ()

  • #3

    ja ist es warum.....:-)


    also hier ein paar bilder aus seinen spitzenzeiten...


    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von KaDick ()

  • #4

    ahh cool was de da machst den astra hab ich auch schon paar mal gesehen
    woher hasten die sitze wenn ich mal fragen darf
    gruß chris

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • #6

    ja was heißt geschlachtet noch nicht...bisher fehlen nur...auspuff,kat,scheinwerfer,kühlergrill,tacho und motor mit technik,bremse VA und und musik (klar)..sonst ist er noch kompletto und steht zum verkauf..ist rollbar und mit ein wenig arbeit wieder zu machen....steh ja wie gesagt zum verkauf...sogar der GFK kofferraumausbei bleibt dabei....brauche nur den motor mit technik für den D....


    sprich wenn jemand nen astra hat der aber von der substanz hulle ist die perfekte basis und alles ist vom TÜV Rheinland eingetragen..



    CHRIS sind vectra a ledersitze beheitzt....

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #8

    ahso sorry :)


    sin FK evolution... haben nen unschlagbaren preis und ne toppo qualität...fahren die auch in ein paar andern autos unter anderem auch auf der nordschleife (ist ja direkt vor der tür)...hatte schon genaug sparcos;
    auch geniale sitze aber erstmal müssen die herhalten mal abwaren (geht nix über sparco corsa)

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #9

    ahhsuu ja nordschleiße ist schon was feines bin auch fast jedes wochenende da hab bei mir die sparco sprint drinne sind auch super mal schauen wenn alles gut läuft bin ich nächste woche auch wieder da muss meine bestzeit noch was unterbieten (9.20min)
    gruß chris

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • #10

    sooo habe jetzt mal die bilder hochgeladen..hat dann doch mal geklappt...lieber spät als nie


    habe es auch dann mal geschafft was zu erlediegen.....sitze sind drinnen auf gt/e konsolen (endlich)


    federbeine sind einbaufertig...diverse teile beim pulverbeschichten (mal sehen wie lange das wieder dauert aber ist nen unschlagbarer preis)
    tank ist auch endlich da....motor steht endlich bereit i500 wellen sind verbaut..ansaugwege sind einheutlich geschliffen worden und der versatz ist auch endlich weg ...getriebeadapterring ist auch soweit fertig...bin jetzt halter am anpassen und werden den motor am wochenende mal reinhägen und schauen obs so ist wie ichs mir vorgestellt habe...dann habe ich den neuen wasserküler mal reingehangen..wird eng aber denke wird schon gehen.werde dann die traverse selber bauen..ne gte würde nichts bringen.usw....


    mache nachher mal bilder und versuche die dann mal heute abend reinzustellen (ops wohl mal klapp ) :tongue:

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von KaDick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!