• #22

    Hi


    Der sitzt hinter Kupplung und Schwungscheibe, und ohne Getriebe ausbauen wird das eine ungute Arbeit, da brauchst du sehr kleine Hände für.



    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #24

    Drucklager mit Führung und diese Papierdichtung für den Deckel seitlich am Getriebe.


    Den Simmerring würde ich lassen, wenn er nicht muss.
    Es ist ohne Getriebeausbau dermassen ein Gefummel :rollin:
    Das Schwungrad muss dazu ab und es passt nicht durch die Serviceöffnung. => seeeehr kleine Hände... :D
    Komisch, wenn er wirklich muss, gehts plötzlich :P

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #25

    Hy,


    also durch die Klappe hab ichs noch nie gemacht. Ich mach da immer das Getriebe weg. Is bei den kleinen Maschinen doch kein Problem. Geht in 2 Std zu schaffen mit etwas Übung.


    ICh hab bei mir damals den großen auch dringelassen weil ich keine passendes Werkzeug zum reinschalgen hatte und dicht was er auch. Wenns halt nimmer geht kommt halt Getriebe raus und fertig.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #27

    Ich weis nicht, ob die Dichtungen alle gleich sind.
    Es müsste irgendwo die Getriebebezeichnung eingeschlagen sein nahe der Schaltbetätibung.
    Sowas wie F13 oder so.

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!