geschweißter böser blick

  • #2

    hast du geschaut ob der Lichtkegel negativ beeinflusst wird? sprich der lichtkegel an ner wand oder so sich verändert? tut er das nicht, kann der TÜV auch nichts dazu sagen.
    Habe deswegen extra mal beim tüv nachgefragt für meinen ex a corsa

  • #5

    Besorg dir die ABE für den Kamai Böse-Blick ,der hat die gleichen Maße wie der angeschweißte.Damit tragen wir den immer ein :)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #6

    Der BB denn du da hast sollte kein Problem sein! Hatte mal einen wie denn und noch einen der extremer war und hatte da keine Probleme beim eintragen.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #8

    Also,
    Da es nur die kleine Ausführung vom BösenBlick ist, wirst da absolut kein Problem mit haben.
    Der Licht kegel wird da in keinster Weise beeinflusst.
    Ich scheiß die auch immer selbst ein und bei mir sind die immer eingetragen worden.


    Das einzige wonach der TÜV schaut ist, ob die Kante umgelegt ist, also keine scharfe Kante dran ist.


    Dann trägt er Dir da sofort ein, ohne wenn und aber.


    TheRexxaminator
    wo hast denn die ABE her? Das wär interessant, dann wird die nächste Abnahme billiger... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!