HTN Felgen

  • #14

    hi modo, Ich weis nicht warum aber irgendwie scheinst du alles was die leute dir hier auf deine paar wörter, die du wahllos in den raum schmeisst zu ignorieren.

    Wie soll dir jemand helfen wenn du es nach nem dreiviertel jahr nicht geschafft hast das Modell der Felge hier anzugeben ?


    Oder bauen die nur nur ein modell ?


    Auf der WEBSITE der Firma ( ! ) hab ich gesehen das es wohl mehrere Modelle gibt .
    oh moment.. Website.. Hersteller..


    http://lmgtfy.com/?q=HTN+felgen


    Wie oft hast du mit denen schon telefoniert zwecks festigkeitsgutachten?

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #15

    es handelt sich um die Htn Fox in 15 zoll frage jetzt nach weil die tüvgesetze seit den 29.04 geändert haben und jetzt sie keiner mehr ohne Gutachten einträgt was es ja nicht gibt ;(


    deswegen suche ich jetzt jemand der sie einträgt oder evtul. Gutachten hat

  • #18

    dahr wie champus sagte nach euskirchen zu SAT Autosport. die haben letztens einem kunden unserer werkstatt auch mit festigkeitgutachten die felgen eingetragen....war halt etwas teurer da einzelabnahme

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!