Mal was anderes

  • #1

    Hallo,
    Da der Corsa von meinem Bruder mal wieder ein neues Farbkleid bekommt habe mich mal dazu verleiten lassen am letzten WE seine Felgen auf meinen D zu schrauben.
    Es handelt sich dabei um 7.5*18et38 mit 215/35ZR18. Die Felgen gingen Wunderbar in die Radkästen und nahmen unwesentlich mehr Platz weg als meine15"er. Gefahren bin ich damit nicht, aber nach Sichtkontrolle lagen die auch nirgendwo an. Wie auf dem Bild zu sehen füllen die den Radkasten richtig schön aus und kommen voll genial rüber

  • #3

    ja finde ich auch nicht übel. aber die lackierung am Kadett find ich auch originell, nicht immer nur diese neuen effektlacke.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #5

    Endlich gefällt mal jemandem meine Farbe :rainbow
    Höhe ist eigentlich nicht ganz so wichtig, wurde letztens auch gerade mit meinen 15"ern gefragt wann ich denn eigentlich endlich ein fahrwerk einbauen will :D

  • #6

    ja klar, finde ich die farbe nicht schlecht, es gibt zwar so viele schöne farben, aber damit rennt ja mittlerweile jeder mit rum, hatte mal eine Fotomontage gemacht wie ich mir mal ein auto lackieren lassen wóllte


    schade ich finde es gerade nicht mehr das bild, aber sobald ich das wieder habe, stelle ich es hier rein

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!