ohne vorschalldämpfer oder kat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ohne kat beim c20ne bringt schon bissl was
      der 20seh z.b. ist auch ohne kat und im grunde der gleiche motor
      mal grob gesagt wenn du den kat weglässt hast n seh jedoch beim seh ist was bei dem LMM anders und STG

      bring aber schon was an leistung da der kat schon leistung klaut
      :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

      Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:
    • schwachsinnig den wegzulassen der frisst so gut wie nix an leistung und bringt nur erheblich mehr sound,
      und wenn man dann damit noch auf öffentlichen strassen fahren will ist das zu heftig


      mach es dir doch ganz einfach und bau alles ab krümer ab ^^ und weg damit ....... -- lach :ahhhh:
      :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

      Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:
    • oder wenn du es machst dann mach es legal und lass es eintragen oder etc.



      also nur malso nebenbei
      ich habe jetzt mein kat mal abgebaut und dafür einen leeren kat eingebaut - also das innenleben rausgeholt - fazit - geiler sound nicht übertriebenlaut oder auffällig - jedoch fehlt im jetzt der gewisse durchzug - sprich es ist schlechter als zuvor.
      was natürlich sein kann das er ein zu großen hohlraum hat.
      also ich werde das wieder umrüsten keine frage- hatte das eh nur malljust for fun gemacht da ich noch einen leeren kat da hatte un dieses thema hier angesorochen worden wurde.

      werde jedoch noch mal versuchen den mitelschalldämpfer vom SEH drunter zu schrauben den ich auch noch habe, denn der SEH hat ja anstelle des KATs n kleinen schalldämpfer.

      Mal schauen was dann beirauskommt.

      also wie gesagt man kann nicht einfach alles abbauen und sich wer weiß was davon versprechen, nicht nur das es nix bringt sondern ist es auch illegal in sachen versicherung-unfal, und steuern & lautstärke.
      :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

      Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh: