Wo ist dieser KADETT V8 hin???

  • #1

    Hey Leute,
    eine ganze zeit lang stand dieser kadett bei einem sportwagen händler in isernhagen zu verkaufen, nun ist er nicht mehr da!!!
    weiss wer wo er hin ist oder wer ihn gekauft hat, vielleicht ist er ja auch hier im forum!!!
    ich hoffe er ist in gute hände gekommen, denn der ist echt geil.




  • #2

    ich weiß nur das er ne ganze weile bei autoscout24 und mobile drin war! anscheinend hat ihn jemand gekauft, aber wer?....keine ahnung! vllt. wird man ihn ja mal auf einem treffen sehen wenn er in der szene geblieben ist

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    mir ist absolut unklar warum den keiner haben will..
    Die Kiste würde sofort nen H-Kennzeichen bekommen, da es sich um ein Unikat handelt.
    Und 400PS ^^
    Wer kann schon behaupten nen V8-Kadett zu besitzen, der noch nach was aussieht ;)

    Kadett-Info.de

  • #6

    Mein Geschmack ist das Teil jetzt nicht, viel zu lang gezogen. Die hätten damals nen Breitbausatz verbauen sollen, dann wirkt der auch nicht mehr so lang. Wäre dann auch mal ein Breitbau gewesen, wo Leistung und Aussehen gepasst hätte.


    Gruß


    Christian

  • #7

    Ich hatte ihn vor ca. 1 1/2 Jahren mal auf einer Oldtimer / Youngtimer Messe gesehen. Frag mich aber nicht mehr welche Messe das war :)


    Gruß André

  • #10

    und genau hier liegt die crux vergraben, liebe gemeinde...
    wer hat denn heute 'mal eben' fast 25 mill auf der naht?
    hm?...ich denk mal, die wenigsten von uns...(rechnet das mal eben in dm um... ;()


    es gab ja noch ein paar mehr von diesen arzt-unikaten, auch golfs und so was...aber die stehen halt ausnahmslos fast alle bei irgendwelchen b-händlern als 'blickfänge'...so geil das ding auch ist...es wird sich kein käufer finden...leider...fans von geilen autos werden ab ner bestimmten preisklasse eher mal nach was anderes ausschau halten...


    denkt doch nur an diese commo-karosse die über eine viper-basis gespaxt wurde...die anzeige geistert schon seit jahren in _allen_ zeitungen und auf allen internet-autobörsen rum...reusultat:Ö nullinger!


    viele traurige grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!