Rückleuchten was haltet ihr davon

  • #1

    Was Opel beim Gsi in schwarz macht hab ich mir in weiss gezaubert :D ich kriege das Bild nicht hierhin *ärger :evil:

  • #2

    Ich seh nix! Unn weis auch nit was du jetzt genau meinst!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    na ich denk er hat sich weiße streifen auf die rücklichter geklebt. so ähnlich gab's das mal beim scirostco :)


    hmmm.. ich kenn jemand, der hat bald echte weiße am cabrio :D

  • #4


    Is ja ganz net, aber eins kann ich dir sagen, lang haste keine freude dran. Denn so ist das eine Lichttechnische Veränderung die eine Einzelabnahme samt Lichttechnischem Gutachten erfordert.


    Wenn du Bullizei dich erwischt darfst die Dinger vor deren augen wieder abfriemeln also machs am besten gleich wieder wech. Mein Bruderherz kann davon ein Liedchen singen, der hatte damals an seinem weißen Kadett die gleiche Idee.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    Hi Manu
    danke erstmal fürs hochladen , mh da kannst natürlich recht haben aber beim Scírooco gibts des auch so naja mal sehen .Grus Stefan

  • #6

    sicher gabs die so beim Scirocco, aber mit abgenommenen TÜV vom Händler. Das is ja der Knackpunkt. Die grüne Sicherheitsfraktion kann dich wegen "zu dunkler" Beleuchtung dran kriegen und ohne Gutachten, ziehste da immer den kürzeren. Und so ein Gutachten kostet sehr viel Geld.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    Okay Okay ihr habt mich überzeugt man muss ja kein Risiko eingehen dann werde ich mir doch die schwarzen von GSI bearbeiten bis die passen . Wenn ihr wollt könnt ihr das Thema hier schliesen . :)

  • #10

    mist, schon wieder hat mir einer ne idee geklaut ;)


    hab das auch irgendwann vor, aber ich nehm gleich die originalen vom gsi und mal die grauen streifen an. des is nämlich erlaubt, weil da eh nix durchleuchtet :D

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!