Meine Stufe im Umbau

  • #102

    Geile Sache. Weiter so.. bin mal Mega aufs Endergebniss gespannt!!! Grüssle Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #104

    Und ich erst. Wenn ich bedenke, wie lange der Wagen nunmehr "ruht", wird endlich Zeit, aussem Arsch zu kommen. Ähnliche Elektrik-Modifikationen wie bei meinem Alltags-Astra wirds bei der Stufe mit Sicherheit auch geben :)

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #105

    sagma, wasn mit der Hecklappe? is die nun schonmal fertig zu betrachten? :D Würd mich mal jucken wie das fertig aussieht. :)


    Und wegen Tank, nix neu? Kosten doch nimmer die welt. :)
    Andernfalls bin ich weiterhin mal gespannt. :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #107

    Grufi, Du darfst ned vergessen, ich bin armer Student. Ausserdem "neu kaufen" kann doch jeder. ;)


    Vom Kofferraumdeckel gibts nix neues. Der Plan wurde zwar nicht verworfen, jedoch hab ich den Deckel so versaut, dass er in die Tonne gewandert ist, was jedoch nicht schlimm ist, ich hab ja noch 2 (1x normal, 1x clean) :D


    Hab jetzt die Benzinpumpeneinheit auseinandergenommen und grob vom Rost befreit. Als nächstes muss jetzt erstmal nen Rostumwandler a la Fertan/Pelox ran.

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #110

    Sieht schon sehr geil aus nur frage ich mich welche Option er gewählt hat ?


    Option A : Astra F-CC genommen und eine Stufe drangepackt
    Option B : Astra F Stufe genommen und CC Dach draufgepackt


    Beim Kadett E könnte ich mir das so vorstellen : Hinter Türen verschweißen und dann eine große Scheibe hinten rein , weiß allerdings nicht wie es dann wegen der Stabilität ist , wäre halt die einfachste Variante .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!