• #1

    ich fang mal an! glaub es gab schonmal son threat den finde ich aber nicht mehr!


    stehtn engländer mit seinem porsche in deutschland an der tanke. neben ihm ein typ mit nem mopped! beide fahren gleichzeitig los.
    das mopped ist die ganze zeit neben dem porsche. da gibt der engländer gas und zieht auf 100km/h hoch...das mopped is immernoch neben ihm! das lässt er sch nicht gefallen, schließlich hat er ein porsche! dann beschleunigt er weiter auf 200 sachen! das mopped klebt immer noch neben ihm! verwundert hält der engländer an der nächsten möglichkeit an, macht das fenster runter und fragt den moppedfahrer: "hey, do you have the tiger in the tank?" sacht der moppedfahrer voll durchn wind: "nö isch han de jacke in the door!"

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #2

    Geht ne frau zum fleischer und bestellt ne salami. Fragt der fleischverkäufer "In scheiben oder im stück?" Da zieht die frau ihren Rock hoch und fragt den Fleischverkäufer "Sieht das aus wie ne muschi oder wie `n cd player?" :D :stinker:



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #4

    noeenz


    scheiss die wand an :totlach:


    Den find ich auch gut:


    Kommt nen mann zum fleischer und sagt "Ich hätte gerne was von der groben dicken".
    "tut mit leid, sagt der verkäufer...Die hat grade berufsschule :blblbl:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #5

    Fragt der Vater seinen Sohn: "Hast du deine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" - "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"


    Mahlzeit :ahhhh:


    oder der hier:


    Ein Mann kommt ins Landratsamt und sagt zum Fräulein am Schalter: "Ich hätte gern eine rote Nummer." Darauf das Fräulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spät dran."


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #7

    Kommt ne Schwangere zum Bäcker und sagt : "Ich bekomme ein Weissbrot." Da sagt der Bäcker :"Na da wird sich ihr Mann aber wundern..."


    Die Frau zum Fleischer: "Ich habe gehört sie sind Vater geworden? Wie schwer isses denn?" Sagt der Fleischer:"5 Pfund!Ohne Knochen!"


    2 KFZ-Mechaniker stehen sich in der Mitte der Werkstatt gegenüber und treten sich immer abwechselnd mit vollem Anlauf in die Klötze. Da sagt der Meister: "Sagt mal, seit ihr bescheuert??? Tut euch das nich weh??" Darauf die beiden Mechaniker: "Nö, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen..." :lol:


    3 Frauen im Firmen-Aufzug. Ne Rothaarige, ne Brünette und ne Blondine. Sagt die Rote: "Schaut mal, da klebt was an der Kabinenwand, das sieht aus wie Sperma." Die Brünette schnuppert dran und sagt:"Riecht auch wie Sperma." Die Blonde stippt den Finger rein und leckt ihn ab: "Hm, ja, es is Sperma. Ist aber von keinem aus der Firma." :dummgugg:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #8

    Fährt ein Hyundaifahrer auf der Autobahn. Sieht er ein anderes Auto und fährt mit gleicher Geschwindigkeit nebenher. Da fragt er den anderen Fahrer: ey kennst du Hyundai? Der: nee nee. Da denkt er sich mist und fährt weiter. Wenig Später sieht er wieder einen und fragt: ey kennst du Hyundai? Der: Ja Da sagt er: dann kannst´ mir mal sagen wie ich in den 2. schalten kann! 8o
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #9

    Ich merk schon, wird ein guter Witzethreat *greg*


    Zwei zerstrittene Bauern treffen sich auf der Wiese, sagt der eine: "Du, ich hab grad deine Frau gevögelt, sind wir jetzt verwandt?"
    Darauf hin der andere: "nö, aber quitt".


    Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Sagt der erste: "Meine Frau ist so dumm, daß sie sich für 20 000 Euro eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen."
    Der zweite: "Meine Frau ist so dumm, daß sie sich für 40 000 Euro ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein."
    Der dritte: "Das ist noch garnix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis."


    :yeah:


    Gruß


    Christian

  • #10

    Haha ja der fred wird hier gut :D


    Fragt der Geselle den Chef: Chef..ham sie schonmal meine Frau gevögelt? Darauf der Chef: Nein, natürlich nicht. Geselle: Sollten sie aber mal, viel besser als ihre :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!