Aufbau Ascona C Cab...

  • #1

    Wer wills wissen 1

    1. Ich will es sehen! (1) 100%
    2. Nee, mich interressieren nur Kadetten (0) 0%

    Da ich ja immer gespannt eure Umbaugeschichten verfolge, würde ich auch mein aktuelles Projekt posten. Falls euch das interressiert. Es handelt sich um ein Ascona C Cabrio EZ 85, aber MJ 84, also erste Serie. 1,6SH Motor mit 90 PS und U-Kat :rollin:. Einzigestes besonderes Extra ist die für diese Zeit etwas seltene Servo.


    Zustand war auf den ersten Blick ganz brauchbar, aber wie das immer so ist, ist es schon zimlich übel mit dem Opel-Gold.


    Eigentlich sollte er auch nur als Teileträger für mein schon vorhandenes Cab und zur vorzeitigen erteilung des 07er Kennzeichens dienen, aber schlachten hab ich nicht übers Herz gebracht und so hab ich daraus ein "Übungsprojekt" gemacht, weil ich diesmal soweit alles in Eigenarbeit restaurieren wollte, und nicht irgendwelche Fuscher bezahlen will. Mal schauen wie weit ich mit meinem Latein komme.


    Naja, das ist des gute Stück, also falls Ihr Bock drauf habt, werde ich weiter posten.

  • #3

    Hy,


    klar kannst du das posten. Ich denke hier hat keiner was dagegen und ausserdem isses ja n Opel. Wenns ne andere Marke währe währs vlt nicht ganz so angepasst aber dennoch sicherlich Interessant jedes Auto mal kennenzulernen.


    Also immer her mit deinen Bildern und Berichten. Ich rede mal für alle: Wir sind gespannt ! ;)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #5

    Klar will ich das sehen, is ja mittlerweile doch auch eher selten auf denn straßen zu finden.


    Immer her mit Berichten und Bilder.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #7

    Ich möchte auch gerne mehr sehen, vor allem weil ich mich seit einiger Zeit auch bissl mit dem Thema Ascona C beschäftige. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!