• #1

    Tag zusammen,


    ich muss mich mal ausheulen. Gestern kam ich um 18 Uhr von der Arbeit wieder, hab mein Cab brav auf den PP gestellt, direkt vor meiner Haustüre. Heute komm ich um 17 Uhr ausm Haus, und siehe - da steht auf einmal ein Renault vor meiner Türe.


    Ich konnts erstmal garnicht fassen, bin die Straße abgelatscht (vielleicht hab ich ihn ja doch woanders hingestellt?).. aber natürlich nix. Der Wagen ist weg.
    Bei der Polizei gewesen, Anzeige erstattet.. er wurde auch nicht abgeschleppt oder so, er wurde einfach geklaut 8|


    Wer klaut den bitte ein GSi-Cabrio - zumal der Wagen echt noch nicht einer von der aufpolierten Sorte war?! Ich komme da immer noch nicht drauf klar. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Wagen nochmal auftaucht, ist recht gering, laut Polizei.


    Hoffentlich fährt der Penner ein paarmal mit 100 durch die Innenstadt oder so :stance:
    Wahrscheinlicher ist wohl dass er über die Grenze geschafft wurde oder so...




    Ich könnt heulen, echt.

    2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrenalon ()

  • #2

    Mein Beileid . Sowas ist immer Mist . Da drücken wir Dir mal die Daumen das Dein Cab ohne große Schäden zurück kommt .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3

    sowas is echt scheisse. wird immer schlimmer. naja selbst mit schaden wäre es immer noch ebsser ihn zurück zu kriegen als garnich. mein beileid. :stance:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #4

    Ich rechne wirklich nicht damit, ihn nochmal wiederzusehen.. echt mies.


    Schäden.. naja - es ist zwar nicht unbedingt schwer, in einen Kaddi reinzukommen, auch wenn er abgeschlossen ist, aber die einfachere Variante war bestimmt das (vor einem Jahr neu gemachte, ca. 700 € teure) Verdeck aufzuschlitzen.

    2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

  • #7

    auch von mir mein Beileid! Ich hoffe, das du deinen Kadett heil zurück bekommst!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #9

    Das ist wirklich nicht gerade toll. Wird er hoffentlich nicht als Ersatzteilspender dienen. Wirklich sooo leicht das Lenkradschloss zu knacken?


    Jeder der mal ein Auto klaut, sollte demontiert werden und schwarz anlaufen!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #10

    Ich wart ja nur drauf, die ersten Teile von dem Wagen im Ebay zu sehen oder so... :stance:


    Kein Plan wie die das angestellt haben. Wagen auf, Lenkradschloß weg und Kurzgeschlossen.. keine schlechte "Leistung".


    In Zukunft geht nix mehr ohne Alarmanlage im Auto -.-

    2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!