Mein kadett E GSi 16V

  • #21

    Ich fahre ja in meiner Stufe den Sparco Sprint als Vollschalensitz und ich selbst finde es halt auch vom Feeling her schon ganz anders als ein Seriensitz , ist halt immer eine Frage wo und wie man fährt .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #22

    Genau so sehe ich das auch. Ich habe ja im anderen GSI die originale drin und mit dem fahre ich viel öfter, aber eben im Alltag.
    Mit dem 16V mache ich nur Spassfahrten und da möchte ich die Sparco Revs nicht missen. Ausserdem kann ich mit denen und der
    fehlenden Rückbank das Gewicht vom Käfig in etwa wieder gut machen. Aber ein Bezug im originalstoff wäre schon was feines.
    Kommt auch noch. Habe ja auch die original Sitze vom 16V noch, aber die bringe ich nicht fertig zu zerstören, vielleicht will ich ja
    doch mal irgendwann rückrüsten. Der Kadett soll ja bei mir bleiben bis er oder ich nicht mehr ist.....


    Grüsse


    Harry

  • #26

    Hey, sehr interessantes Video,


    die Aufnahme an der Stoßstange hinten find ich am Besten, da gibts wenigstens Sound zu hören.
    Die Position an der Heckscheibe ist auch interessant.
    Du redest von intern und externen Mikrofon. Wie kann ich mir das vorstellen?
    Hast du ein zusätzliches Mikrofon an die GoPro angeschlossen oder ist da ein entsprechendes Mikro mit Kabel dabei?
    Hast du Bilder von der Haltekonstruktion an der Stoßstange? War das nur ein Klebestreifen? Oder wie wurde die Kamera befestigt?

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #27

    Hallo


    Die GoPro hat ein internes Mikrofon, das aber nicht so gut ist, bzw. bei Aussenmontage fast nur Windgergeraeusche aufnimmt.
    Zusätzlich gibt es einen Anschluss für ein externes Mikrofon, dort benutze ich nun ein Sony ds70p, was sich ganz gut macht.
    Ich kann mal Bilder von der Halterung machen, war in dem Video immer der mitgelieferte Saugnapf, aber noch mit Schnur gesichert.


    Gruss


    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!